nes game einzelne platiene ohne plastick hülle -- problem!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

nes game einzelne platiene ohne plastick hülle -- problem!

Beitrag von mi213 » Do Sep 20, 2007 16:03

Ich hab da mal ne kurze frage:

Ich hab ein nes game ohne Modulhülle geschenkt bekommen. Also nur die Platiene. Ich wollte das game jetzt mal in meine nes stecken um zu sehen was es für ein game ist. Habe die nes aufgeschraubt um so besser an den connector zu kommen. Ietzt weiß i9ch aber nicht wie rum die Platiene in die nes gesteckt werden muß. Habe angst das wenn ich sie falsch herrum reinstecke, das die nes schrott geht.

Wie rum kommt sie rein? Die chips auf der Platiene nach oben, oder nach unten? Oder kann man das nicht genau sagen?

Ich kann jetzt auch kein anderen modul aufschrauben, um nachzusehen. Muß mir da noch einen schraubenzieher basteln/bearbeiten. Wenn mich das game interesiert will ich es sowieso in eine spenderhülle einbauen, aber jetzt im moment hab ich nix zum aufschrauben da.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2289
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Do Sep 20, 2007 18:13

Platine mit Chips nach oben.

Gruß Markus

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » Fr Sep 21, 2007 02:03

Danke. Habs probiert. Es war Darkwing Duck. Leider habe ich da jetzt kein cover für. Ich werde da wohl ein anderes game für schlachten und dieses game rein tuhen. Aber woher bekomme ich das cover? Weiß jemand wo man cover für nes Spiele zum ausdrucken her bekommt?
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Looony
Beiträge: 178
Registriert: Mo Jun 18, 2007 22:31

Beitrag von Looony » Fr Sep 21, 2007 12:44

http://www.theoldcomputer.com/Libarary' ... 20Duck.jpg

:)

(Link wird nicht richtig angezeigt wegen dem ', also einfach in den Browser kopieren)

Antworten