Fehler/Bug in Startropics?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
gamegenie1983
Beiträge: 155
Registriert: Mi Aug 18, 2004 19:31
Wohnort: in der Nähe von München

Fehler/Bug in Startropics?

Beitrag von gamegenie1983 » Sa Sep 08, 2007 19:15

Ich habe mich erstmal über die Suchfunktion informiert ob es schon einen anderen Thread zu meiner Frage gibt oder erstellt wurde. Nachdem ich nichts gefunden habe stelle ich nun folgende Frage:

"Ich habe ein Problem mit dem Spiel Startropics. Derzeit spiele ich den 4ten Level (Tunnel mit den unsichtbaren Geistern) des Spieles. Mein Problem ist das der Gegenstand zum sichtbarmachen der Geister nach dem Aufnehmen nicht in meinem Gegenstandsmenü angezeigt wird und so komme ich in diesem Level nicht weiter. Ich würde gerne wissen ob anderen Usern die das Spiel besitzen ähnliches passiert ist und ob es evtl. eine Lösung für das Problem gibt?"

Danke schon im Voraus für die Antwort.

Benutzeravatar
Lve
Beiträge: 76
Registriert: Di Jan 23, 2007 13:13

Beitrag von Lve » Sa Sep 08, 2007 20:21

man so ein problem hatte ich auch aber bei eternal darknes,ich bin ur weit gekommen und dann konnt ich nicht eine unsichtbare brücke mit dem magiespruch sichtbar machen.obwohl ich im internet und beim lösungsbuch nachgeforscht hab hats trotzdem nicht geklappt,deswegen hab ich das spiel verkaufft.ich glaub das es ein programmierfehler war.

leider hab ich startropics nicht mehr,sonst könnt ich dir vllt helfen.schau im google nach lösungen.vllt hast was übersehen.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Sa Sep 08, 2007 20:22

Eine ganz blöde Frage: Hast du schon versucht, im Gegenstandsmenü einfach nach unten zu drücken? Es gibt nämlich zwei gleich große Item-Leisten; oben werden die Kampfgegenstände und unten die magischen Artefakte angezeigt.
Höchstwahrscheinlich weißt du das ja schon; in diesem Fall fällt mir leider nichts Weiteres ein.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Lve
Beiträge: 76
Registriert: Di Jan 23, 2007 13:13

Beitrag von Lve » Sa Sep 08, 2007 20:29

schau für eine komplette lösung hier nach http://www.katel.de/solvelst.htm

Benutzeravatar
gamegenie1983
Beiträge: 155
Registriert: Mi Aug 18, 2004 19:31
Wohnort: in der Nähe von München

Beitrag von gamegenie1983 » Mo Sep 10, 2007 09:19

OldMacMario hat geschrieben:Eine ganz blöde Frage: Hast du schon versucht, im Gegenstandsmenü einfach nach unten zu drücken? Es gibt nämlich zwei gleich große Item-Leisten; oben werden die Kampfgegenstände und unten die magischen Artefakte angezeigt.
Höchstwahrscheinlich weißt du das ja schon; in diesem Fall fällt mir leider nichts Weiteres ein.
Hi, danke für den Tipp. Ich hab mir nochmal die Spielanleitung durchgelesen und tatsächlich die Stelle überlesen wo das Itemmenü beschrieben wird. Danke nochmal die schnelle Antwort. Thema kann gschlossen werden.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mo Sep 10, 2007 14:14

gamegenie1983 hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben:Eine ganz blöde Frage: Hast du schon versucht, im Gegenstandsmenü einfach nach unten zu drücken? Es gibt nämlich zwei gleich große Item-Leisten; oben werden die Kampfgegenstände und unten die magischen Artefakte angezeigt.
Höchstwahrscheinlich weißt du das ja schon; in diesem Fall fällt mir leider nichts Weiteres ein.
Hi, danke für den Tipp. Ich hab mir nochmal die Spielanleitung durchgelesen und tatsächlich die Stelle überlesen wo das Itemmenü beschrieben wird. Danke nochmal die schnelle Antwort. Thema kann gschlossen werden.
Wunderbar. Dann dir noch viel Spaß; Star Tropics ist ein wirklich tolles Action-Adventure. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten