Wert einer solchen Box? Das mutibe der einzelnen plus 20 Euro für die schachtel minus 20 Euro Mengenrabbatt.
"Wieviel ist was wert"-Topic
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
pfft. PAL Geräte 
Wert einer solchen Box? Das mutibe der einzelnen plus 20 Euro für die schachtel minus 20 Euro Mengenrabbatt.

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic
Hat hier wer eine enrstgemeinte Idee was man dafür bez darf? Könnte es um 400 Euro haben, da ich mich aber lieber auf den nes konzentriere Wärs eher was zum eintauscht für mich
- Prinz Valium
alles komplett?? wo hastn die her?!
Gleiche Antwort wie zu Little Ninja BrothersNesfan81 hat geschrieben:was würdet ihr sagen ist ein loses Mighty Final Fight ungefähr wert?
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Hab da einen Händler im Ausland gfunden der hat noch 2 solche schachteln herumliegen
Was hat denn die Smallbox Version von Super Mario Bros 2 aktuell für einen Wert?
Komplett und machte von Bildern einen doch relativ guten Eindruck
In guten zustand würde ich 35 bis 40 euro sagen.Koopa2662 hat geschrieben:Was hat denn die Smallbox Version von Super Mario Bros 2 aktuell für einen Wert?
Hey Leute,
was würdet ihr/ sollte man für ein loses stadium events pal b zahlen, bzw. wo liegt der realistiche wert?
was würdet ihr/ sollte man für ein loses stadium events pal b zahlen, bzw. wo liegt der realistiche wert?
Würd so 120-150€ sagen, sind auf ebay aber auch schon lose um 200€ weggegangen. Wollte gerade eins ovp mint kaufen, der Verkäufer will aber 1500€!!!!
Ja aktuell ist bei ebay ein cib drin, steht aber 6 tage vor auktionsschluss schon bei 102€
Hallo NES Fans!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
Bin am überlegen ob ich meinen Nes verkaufen soll.
Also hab das Ding von meinem Onkel aus Amerika bekommen. schon ewig her, aber irgndwie häng ich dran. da ich jetzt umziehe bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufe.
Fotos muss ich erst machen, stell ich dann später rein.
Also hier die Daten:
NES mit OVP darin enthalten: R.O.B, Zapper, 2 spiele (gyromite, duckhunt), alle kabeln, 2 controller davon 1 noch eingeschweißt, poster anleitungen alles noch da. auch alle plastiksäckchen noch da. es fehlt nur die anleitung und box von duckhunt. vl find ich die noch^^
sieht alles noch fast aus wie neu da selten gespielt und funktioniert auch noch alles einwandfrei!
hab sie 1985 bekommen.
nun meine frage: was ist das Wert/ kann ich dafür verlangen?
danke im voraus!
LG SeroX
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
Bin am überlegen ob ich meinen Nes verkaufen soll.
Also hab das Ding von meinem Onkel aus Amerika bekommen. schon ewig her, aber irgndwie häng ich dran. da ich jetzt umziehe bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufe.
Fotos muss ich erst machen, stell ich dann später rein.
Also hier die Daten:
NES mit OVP darin enthalten: R.O.B, Zapper, 2 spiele (gyromite, duckhunt), alle kabeln, 2 controller davon 1 noch eingeschweißt, poster anleitungen alles noch da. auch alle plastiksäckchen noch da. es fehlt nur die anleitung und box von duckhunt. vl find ich die noch^^
sieht alles noch fast aus wie neu da selten gespielt und funktioniert auch noch alles einwandfrei!
hab sie 1985 bekommen.
nun meine frage: was ist das Wert/ kann ich dafür verlangen?
danke im voraus!
LG SeroX
Die US-Version liegt (in den USA) bei 120-150 Euro
Bleibt halt die Frage offen ob dir jemand mehr dafür zahlt weil alles in sehr gutem Zustand ist und man sich die Importkosten spart.
Es wäre auch gut zu wissen ob die Gyro's (die kleinen Kreisel) auch noch da sind
Bleibt halt die Frage offen ob dir jemand mehr dafür zahlt weil alles in sehr gutem Zustand ist und man sich die Importkosten spart.
Es wäre auch gut zu wissen ob die Gyro's (die kleinen Kreisel) auch noch da sind
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
ist alles noch da!
habe die Tage bei eBay eins beobachtet, das in OVP und einem recht guten Zustand für 416 Euro weggegangen ist! Die Rede ist von Pal B, trotzdem sicher keine schlechte Wertanlage.. Was meint ihr??Mr.PacMan hat geschrieben:Hey Leute,
Ich finde es war ein guter kauf.hab selber bis 300€ mitgeboten. Solange es nicht ist wie bei den miracle piano