Hey, gehst du morgen eigentlich auf die Retrobörse? Interessiere mich für das Zelda.NES-COLLECTOR hat geschrieben:ja hoffe auhc das die spiele auch so neuwertig sind wie sie aussehen
interesse an spielen moosman ??
mfg

Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Hey, gehst du morgen eigentlich auf die Retrobörse? Interessiere mich für das Zelda.NES-COLLECTOR hat geschrieben:ja hoffe auhc das die spiele auch so neuwertig sind wie sie aussehen
interesse an spielen moosman ??
mfg
Das würde mir auch gefallen… kannte das Spiel bisher nur vom Megadrive. Aber ist das Spiel wirklich so selten? Finde es nicht unter 20€.bandy hat geschrieben:Cosmic Spacehead Komplett mit Poster
Seppatoni hat geschrieben:Das erste mal seit Jahren mal wieder ein paar NES-Titel ersteigert:
[ externes Bild ]
Ne, die letzten paar Jahre war ich sammeltechnisch kaum aktiv, vor allen in Sachen NES-Spiele tat sich kaum mehr was. Irgendwie sank die Motivation dazu, und nebenbei ist das heutige Ebay nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren, damals machte das ganze mehr Spass und die preistreibenden Händler gab es damals noch nicht.smashkid hat geschrieben: von dir hatte ich jahre lang den eindruck du machst NIX anderes
ui, na da gratulier ich mal. so ein schnapp. hätte am stand herzflattern bekommen denke ichNozone hat geschrieben:von den büchern hatte er noch jeweils um die 5 stück da
ja ich hätte alles mitnehmen sollen *gg*
hatte aber leider nicht mehr als 50€ dabei
das war auch der preis für alles zusammen