manman, ich glaub ich bin jetzt das erste mal seit 4 jahren wieder online hier. schön wieder unter leuten zu sein, die meine leidenschaft teilen.
 ich gebe zu, ich hatte diese leidenschaft kurzzeitig verloren und mein NES samt kleiner Sammlung auf ebay verscheuert. ich könnte meinen tragischen weg zurück zum NES mit allen höhen und tiefen, all den langweiligen allternativkonsolen jetzt weiter ausführen, möchte aber niemanden auf den keks gehen.
 ich gebe zu, ich hatte diese leidenschaft kurzzeitig verloren und mein NES samt kleiner Sammlung auf ebay verscheuert. ich könnte meinen tragischen weg zurück zum NES mit allen höhen und tiefen, all den langweiligen allternativkonsolen jetzt weiter ausführen, möchte aber niemanden auf den keks gehen.  
 zum thema:
ich suche das beste racing game für das nes - schöne grafik, evtll. 2 spieler und natürlich ein gefühl von geschwindigkeit beim spielen
 gibt es sowas?
 gibt es sowas?ich hab natürlich schon etwas selber recherchiert und bin auf folgendes spiel gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=IunQUk6jW50
schaut sogar sehr umfangreich aus... fahrerlizenzen hat das spiel auch.
 vllt. hat es ja jemand im schrank und kann weiterhelfen.
  vllt. hat es ja jemand im schrank und kann weiterhelfen.was sind denn eure top 3?

Ist übrigens auch mein persönlicher Favorit, auch wenn der Multiplayermodus imo kein wirkliches Highlite ist.
 Ist übrigens auch mein persönlicher Favorit, auch wenn der Multiplayermodus imo kein wirkliches Highlite ist.