Hallo Leute!
Ich bin neu in der Comunity und würde gerne wissen, wo ich die Spielanleitungen zu folgenden Spielen bekommen kann:
Top Gun - second mission
Total Recall
Advendures of LOLO
Kirby´s Adventures
...mich würde zumindest vorab interessieren, worum es bei den Spielen geht und was die Ziele sind! ;-)
LG, TUNEFISCH
Spielanleitungen für NES Spiele?
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: Spielanleitungen für NES Spiele?
Hier sind ettliche NES Spiele beschrieben und es gibt auch immer Video's dazu.
Hier gibt es Anleitungen zum ansehen und downloaden
Beide Seiten sind allerdings auf Englisch
Top Gun - The Second Mission ist ähnlich wie der erste Teil. Rumfliegen - Flugzeuge abballern - landen - fertig
Total Recall besitze ich nicht und ich habe es auch nie gespielt
Adventures of Lolo ist ein Puzzlegame bei dem man Kisten verschieben und Wesen austricksen muss. Ich finde es genial wobei Teil 2 und 3 doch etwas schwerer ausfallen, dafür aber schwer zu bekommen sind.
Kirby's Adventure ist ein Jump'n'Run ähnlich der Super Mario Bros. Teile allerdings bekommt man hier verschiedenen Waffen und es ist imho abwechslungsreicher.
Ich würde auf jeden Fall zu Lolo und Kirby tendieren. Das sind zwei der besten Games für das NES
Wenn dir Lolo gefällt, solltest du auch mal nen Blick in Kickle Cubicle werfen
Hier gibt es Anleitungen zum ansehen und downloaden
Beide Seiten sind allerdings auf Englisch
Top Gun - The Second Mission ist ähnlich wie der erste Teil. Rumfliegen - Flugzeuge abballern - landen - fertig
Total Recall besitze ich nicht und ich habe es auch nie gespielt
Adventures of Lolo ist ein Puzzlegame bei dem man Kisten verschieben und Wesen austricksen muss. Ich finde es genial wobei Teil 2 und 3 doch etwas schwerer ausfallen, dafür aber schwer zu bekommen sind.
Kirby's Adventure ist ein Jump'n'Run ähnlich der Super Mario Bros. Teile allerdings bekommt man hier verschiedenen Waffen und es ist imho abwechslungsreicher.
Ich würde auf jeden Fall zu Lolo und Kirby tendieren. Das sind zwei der besten Games für das NES
Wenn dir Lolo gefällt, solltest du auch mal nen Blick in Kickle Cubicle werfen
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Re: Spielanleitungen für NES Spiele?
Hallo,
auf dieser Seite wirst du zu dem Thema eine weiterführende Informationen finden:
http://www.nes-games.de/Nintendo/NES_Sp ... ungen.html
Ich hoffe es ist genau das was du gesucht hast.
auf dieser Seite wirst du zu dem Thema eine weiterführende Informationen finden:
http://www.nes-games.de/Nintendo/NES_Sp ... ungen.html
Ich hoffe es ist genau das was du gesucht hast.