Berichtet hier über eure besten Funde zu den besten Preisen/Handelsbedingungen. Macht eure Sammlerkollegen neidisch.

Habe vor einem Jahr ein loses Modul von "The Legend Of Zelda 2" zufällig neben einem Müllcontainer liegen gesehen und es sofort an mir genommen. Richtiges Glück hatte ich, da es damals gestürmt und geregnet hat wie die Sau. Aber mit einem Scheuerlappen kommt alles wieder ins Lot.

Vor 2 Tagen fand eine eBay Auktion für ein loses und rares Famicom-Modul mit dem Titel Honoo no Doukyuuji - Dodge Danpei (1992, Sunsoft) statt. Die Spannung war groß, 2 Minuten vor Schluss und kein Gebot in Sicht. 3$ für ein solches Spiel ist ziemlich gut. Plötzlich fallen 4 Gebote ein, meins ist das vorletzte abgegebene. Mir war der Verlust dieser Auktion sehr schade. Als ich heute nach der Arbeit nach Hause komme und mich wieder in eBay einloggte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Höchstbietende auf den Artikel verzichtet und ich das Teil für mein abgegebenes Gebot kaufen darf. Ich freue mich auf das Spiel, ich fand den Anime dazu ganz gut.

Nun ja... ich finde, die meisten von euch haben sicher viel bessere Stories auf Lager, da ich erst seit 7 Monaten aktiv sammle. Erzählt!