Ja meine erste NES ist da !!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Ja meine erste NES ist da !!!!!!!!!!!!
gelöscht
Zuletzt geändert von xxxNESxxx am Di Jun 03, 2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Naja, das ganze ist nicht so ganz günstig. Dafür brauchst du einen spetzielen PPU RP2C03B. An den kommt man nur sehr sehr schwer und er ist dazu auch noch recht teuer. Ich habe für meinen mit Versand 50€ bezahlt. Dann brauchst du noch eine ntsc Konsole und must das ganze zusammen bauen.
Hier die Anleitung: http://mbrandel.vizionaires.net/?page_id=107
Bei weiteren Fragen wende dich am besten direckt an den Experten Moosmann
Ich suche übrigens immer noch eine us (ntsc) NES Konsole, wenn jemand eine hat und sie verkaufen will, bitte melden!
Hier die Anleitung: http://mbrandel.vizionaires.net/?page_id=107
Bei weiteren Fragen wende dich am besten direckt an den Experten Moosmann

Ich suche übrigens immer noch eine us (ntsc) NES Konsole, wenn jemand eine hat und sie verkaufen will, bitte melden!
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Welchen TV ? Gibt von Metz einen LCD mit NES/SNES Problemen aber bei meinen Samsung nicht (bis auf die defekten Schatten)habe immer extreme Streifen zu sehen das ist der große Nachteil an der Zukunft.........
Lol, bei den meissten LCDs eher schlechter, besonders bei Samsung ist RGB gar nicht gut.Dann bau deine NES auf RPG um, das wird (denke ich mal) wesentlich besser auf dem großen tft aussehen.
Demnächst gibts eine Seite mit Test und Vergleiche alte Konsolen via Videoprocessor am LCD/Plasma.Bei weiteren Fragen wende dich am besten direckt an den Experten Moosmann *grins*
Gruss Markus