Hi,
bin neu hier und fang gerade erst (wieder) an zu sammeln. Ich sammle Nes Spiele und Zubehör nur komplett (mind. OVP, Anleitung, Schuber, Modul), wobei ich dafür Abstriche beim Zustand mache (Es muss für mich jetzt nicht so aussehen wie gerade eben gekauft, aber ordentlich solls schon sein

). Mein Problem beruht jetzt bei der Definition von "komplett". Ist für euch als Sammler das Styroporteil von Nöten wenn ihr ein Spiel als komplett bezeichnet? Ich finde es nämlich nicht so leicht jedes Spiel mit einem Styroporklotz aufzutreiben, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher ob ich bei Spielen immer ein Styroporteil dabei verlangen möchte. Wenn jemand weiss wie man an einzelne original Styroporklötze dran kommt (glaub nicht das die bei ebay einzeln reingesetzt werden) würde mir das schon entschieden weiterhelfen(also mit "einzeln" mein ich jetzt natürlich nicht ein Klotz, sondern einfach mehrere aber ohne alles

). Bin "leider" ziemlicher Perfektionist wenn es ums Sammeln geht, aber wenns nicht anders geht sammel ich selbstvertändlich auch ohne Styropor

.
Danke im Voraus und MFG
Jan