Hi!
Der Preis der Module beginnt ungefähr bei 2€ und nach oben sind wohl keine Grenzen gesetzt...

Meist hängt der Preis von der Seltenheit der Games ab, in einigen Fällen aber auch von der Beliebtheit.
Am schnellsten kannst Du auf Flohmärkten und auf eBay Dir deine NES-Games zusammensammeln, manche versuchen es auch in 2ndHandläden, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert...
Ich empfehle Dir erst einmal das Dreiermodul, es enthält Super Mario Bros. 1, Tetris und World Cup.
Wenn Du Mariofan bist solltest Du noch Super Mario Bros. 2 und 3 besorgen und eventuell Mario Bros.
The legend of Zelda und Zelda II: The Adventure of Link kann ich auch nur empfehlen (sozusagen ein klassisches Adventure). Mein Favorit unter den Puzzlespielen ist Dr. Mario. Die Castlevaniaserie (1-3) sowie Kid Icarus, die Mega Man Serie (Action Adventure/Jump'n'Run) und Donkey Kong Classics (Donkey Kong + Donkey Kong Jr.) sollten auch nicht fehlen. Als gutes Rennspiel kann ich Excitebike (Motorrad) empfehlen. Ice Climber ist auch noch gut (Jump'n'Run).
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und Du wirst bald hier Deine Sammlung veröffentlichen

.