Hallo!
Bräuchte bitte Hilfe! Habe schon diverse Artikel im Forum zum M82 durchgelesen, jedoch war nichts passendes dabei...
Konnte einen M82 erwerben. Leider defekt. War auch schon bei einem Reparaturdienst, dieser hat aber lediglich einen defetken Kondensator ausgetauscht. Die Probleme bestehen aber weiterhin:
1. habe gelesen, dass beim Einschalten ein "Einleitungs-Bild" erscheinen sollte, bei mir ist dies nicht der Fall. Komme direkt ins Spiele-Menü zur Auswahl der Spiele
2. Ich kann alle Spiele beim M82 Gerät manuell auswählen. Das Spiel selbst lässt dich dann aber nicht starten. Auch der Austausch der Kontroller hatte nichts genutzt.
3. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die 6 Steckplätze im Gerät selbs für Controller und Zapper aufgeteilt sind? Wo muss was angeschlossen werden?
Habe leider keine Anleitung.
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Hätte sehr gerne einen funktionierenden M82...
m82 defekt
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- prometheus667
Re: m82 defekt
wo wohnst du?
Re: m82 defekt
hi,was hast du den für ein Modell ? Es gibt von der 1 baureihe 2 verschiedene Versionen und es gibt noch eine 2 baureihe. Ich wohne in Papeneburg. hab sogar zufällig 2 wochen urlaub,wenn du also nicht allzuweit weg wohnst,dann komm vorbei und wir schauen uns das an,oder schickst ihn her. ich selber habe neben 2 m 82 modellen auch einen japanischen Famicom m82 ,die hotelbox,schraube nur zu gerne an den alten geräten rum. aber dieses Problem hab ich noch nie gehabt bzw gelöst... aber würde sehr gerne versuchen dir zu helfen. Wo hast du den denn gekauft ? ebay ?! Aber an der reihenfolge der controller liegt das nicht ! das schonmal vorweg.... ist das bild denn noch "klar" oder sieht das bei deiner normalen nes "besser" aus ??
mfg chris
mfg chris