NES "Kasten"
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
NES "Kasten"
Hallo Leute, hätte da mal eine frage..
Diese Kaufhaus Stände/Kästen wo das M82 drinnen ist, hat da wer genauere Maße?
Welcher TV ist drinnen (größe)?
Plan ist ein Nachbau für die Wohnung! habe leider nur ein paar Bilder deswegen wollte ich mal fragen!
Und die letzte frage.. welchen Preis muss ich ca für ein M82 hinlegen ? Daweil habe ich vor das ganze mit einen normalen NES zu bauen..
lg
Diese Kaufhaus Stände/Kästen wo das M82 drinnen ist, hat da wer genauere Maße?
Welcher TV ist drinnen (größe)?
Plan ist ein Nachbau für die Wohnung! habe leider nur ein paar Bilder deswegen wollte ich mal fragen!
Und die letzte frage.. welchen Preis muss ich ca für ein M82 hinlegen ? Daweil habe ich vor das ganze mit einen normalen NES zu bauen..
lg
Re: NES "Kasten"
Also so eine M82 sucht wohl zur Zeit jeder ;-) ich hätte auch gerne eine...
Die letzten zwei, die ich bei Ebay habe wegegehen sehen, war einmal für ca. 550 € und das andere mal für über 800...
Die letzten zwei, die ich bei Ebay habe wegegehen sehen, war einmal für ca. 550 € und das andere mal für über 800...
ok danke
dann brauche ich daweil nur die Maße.. kann mir sowas zZ nicht leisten :/ aber das ist ein anderes Thema..
ich lasse die Kiste einfach so das ein M82 rein passen würde
dann brauche ich daweil nur die Maße.. kann mir sowas zZ nicht leisten :/ aber das ist ein anderes Thema..
ich lasse die Kiste einfach so das ein M82 rein passen würde
Um das ganze besser zu beschreiben, soetwas meine ich:
http://www.google.at/search?hl=de&clien ... &mvs=0#i=3
lg
http://www.google.at/search?hl=de&clien ... &mvs=0#i=3
lg
jap, der sieht echt geil aus, kann dir aber keine Maße nenne, sorry
- NESCOLLECTOR25
Hallo Nes Gamer,
schau mal bei supermario1976 viewtopic.php?f=28&t=26781 der hat so ein Nes Demodisplay.
mfg
schau mal bei supermario1976 viewtopic.php?f=28&t=26781 der hat so ein Nes Demodisplay.
mfg
hab den auch schonmal angeschrieben wegen den Maßen, aber kam leider noch immer keine Antwort Schade
Soweit ich mich erinnere hab ich erst letztens 50cm Breite und 46cm Tiefe (incl Controlleraufsatz vorne weg) gemessen für den m82.
Gleich das einfach mal mit den Bildern ab und dann wirst schon auf die ungefähren Maße kommen
Das ist übrigens sein Aufsteller:
[ externes Bild ]
Soweit ich mich erinnere hab ich erst letztens 50cm Breite und 46cm Tiefe (incl Controlleraufsatz vorne weg) gemessen für den m82.
Gleich das einfach mal mit den Bildern ab und dann wirst schon auf die ungefähren Maße kommen
Das ist übrigens sein Aufsteller:
[ externes Bild ]