Seite 1 von 1

[Duck Tales 2] [Highscore]

Verfasst: Mi Mär 27, 2013 20:57
von Yamato
[ externes Bild ]

Rangliste:

1. Seppatoni.................8.641.000 *
2. Yamato/Kuros........... 2.771.000
3. Yamato/Kuros........... 1.173.000
4. ...........
5. ...........

* ohne Beweisfoto


[ externes Bild ]


Nachdem ja letzte Woche bekanntermaßen das Duck Tales Remake für WiiU, PS3 und Xbox360 angekündigt wurde (siehe NES Center Newsmeldung), hatte ich mich am Wochenende mit Kuros zusammengetan und kurzerhand Duck Tales 1 und 2 direkt hintereinander mal wieder durchgespielt :thumbup:

Leider hatten wir beim Abspann von Duck Tales 1 die Kamera nicht schnell genug zur Hand (ihr müsst am Ende die "Zeitung" abknipsen), bei Duck Tales 2 haben wir aber den finalen Score festgehalten. Der ist aber eher niedrig, da wir nicht alle geheimen Schätze eingesammelt haben, und soll daher erstmal als Startpunkt für die Highscore-Jagd dienen ;)

Hier nun der Bildbeweis...

[ externes Bild ]

Re: [Duck Tales 2] [Highscore]

Verfasst: Mi Jul 03, 2013 10:10
von Yamato
Tja, wir konnten es nicht wirklich sein lassen und haben letztes Wochenende Duck Tales 2 noch mal komplett mit allen geheimen Schätzen und Schatzkarten durchgespielt. :thumbup:

Hier das Bild des neuen Punktestands:

[ externes Bild ]

Beim zweiten Durchlauf ist uns erstmal bewusst geworden, wie kurz das Spiel eigentlich ist. Sofern man denn weiß, wo die Secrets sind. Mir kam Duck Tales 2 rückblickend immer größer und vollgestopfter vor (mit Abzweigungen und versteckten Schatzkisten), alleine schon wegen der Pogo-Stab-Upgrades und den damit verbundenen Möglichkeiten, neue Abschnitte zu erreichen.

In Wirklichkeit kann man aber innerhalb von 30 Minuten locker durch das Spiel durchlaufen, nicht anders als beim Vorgänger ;)

Re: [Duck Tales 2] [Highscore]

Verfasst: Sa Jul 19, 2014 16:15
von Seppatoni
Hab mich heute auch mal an den Titel gewagt und bin dabei auf 8'641'000 Punkte gekommen. Gibt aber noch Luft nach oben. :)