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[Castlevania] [Highscore]

Verfasst: Do Okt 15, 2009 20:09
von Seppatoni
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Bedingungen: Kein Pointtracking (Punktesammeln an einer Stelle)

Rangliste:
1. Mr.Smith.......................398'790*
2. Seppatoni......................163'590*

* ohne Beweisfoto



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SPOILERSPOILER_SHOW
1182330 - Paul Van Berkel (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
1023100 - Laurent Virzi (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
999900 - Henri Jansen (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
846810 - Jorge Fernandes (Ausgabe 06/1991 (DE))
519710 - Darius Stys (Ausgabe 06/1991 (DE))
277310 - Markus Dieck (Ausgabe 06/1991 (DE))
157310 - Louis Sulek (Ausgabe 06/1991 (DE))
79760 - Jan Constantin (Ausgabe 06/1991 (DE))

Hab heute mal wieder Konamis Vampirhatz eingelegt und munter drauflosgeszockt. Meine Reise endete jedoch in Stage 17 mit einer Punktzahl vom 163'590.

Ärgerlich, denn eine Stage weiter wartete Dracula mit einem Wert von rund 60'000 Punkten. :ugly:

[Castlevania] [Highscore]

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 08:16
von Seppatoni
Robot Miner hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag wie man vielleicht mehr Leute dazu motivieren kann bei der Highscorejagd mit zu machen.
Wie wäre es wenn ihr alle zwei Wochen oder jeden Monat ein Spiel ankündigt, für das dann ein Highscore Wettkampf stattfindet. Und je nachdem welchen Platz man unter den Teilnehmern erreicht kann unterschidelich viele Punkte Sammeln und wird gerankt.
Den Anfang macht nun Castlevania, also entstaubt eure Konsolen, poliert eure Peitsche und ran an Draculas Monster. :)

Ich schlage vor, dass der Castlevania-Wettkampf bis zum 21.11.2010 läuft. Okay aus eurer Sicht? Oder zu lange?

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 10:17
von Mr.Smith
Neeeeein
Warum ausgerechnet dieses Game? es hat mich Stunden meines Lebens gekostet und ich bin IMMER bei Gefatter Tod getorben :nut:
Ihr reisst psychologische Wunden auf....aber wens sein muss :)

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 11:00
von Eightbit Allstar
Ich wäre für eine Contestlänge von einer/zwei Woche(n).

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 13:07
von Mr.Smith
Ich hasse euch :wall:
Natürlich bin ich mal wieder nicht an Gefatter Tod vorbeigekommen und dann hab ich vor lauter Ärger nicht auf meinen Punktestand geschaut.
Aber dafür hab ich rausgefunden wie man ohne Mogelmodul oder sonstiges Cheaten mit etwas Geduls endlos viele Leben und Punkte rausspielen kann. Bei 999.999 fängt der Counter übrigens wieder bei 0 an ;)
Zählen jetzt meine 999.999 Punkte? :D

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 13:30
von Robot Miner
Ja man kann natürlich einfach grinden wie ein irrer :D
Deshalb am besten noch die Zeit mit angeben die man gebraucht hat um die Punkte zu kriegen.

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 16:16
von Seppatoni
Mr.Smith hat geschrieben: Aber dafür hab ich rausgefunden wie man ohne Mogelmodul oder sonstiges Cheaten mit etwas Geduls endlos viele Leben und Punkte rausspielen kann. Bei 999.999 fängt der Counter übrigens wieder bei 0 an ;)
Zählen jetzt meine 999.999 Punkte? :D
Das hatte ich damals bei meiner ersten Punktejagd bei Castlevania auch gleich so gemacht. :D
Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 16:52
von Mr.Smith
Ich hab ziemlich genau 42 Minuten gebraucht. Ich werde aber auf jeden Fall auch nochmal normal zocken und schauen was dabei rauskommt.

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: So Okt 24, 2010 01:40
von Robot Miner
Du hast 42 Minuten lang Medusa Heads gepeitscht?
Ok du hast 999.999 Punkte aber wieviele Gehirnzellen hast du dabei verloren? :sabber: ;)

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: So Okt 24, 2010 11:43
von Seppatoni
Es geht übrigens nur bis 999'990, danach beginnt er wieder von vorne. :uprof:

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: So Okt 24, 2010 11:57
von Eightbit Allstar
Seppatoni hat geschrieben: Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)
Ob Cheatmodul oder nicht, Pointracking ist unfair. Absolut dagegen.

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: So Okt 24, 2010 12:52
von BrownJenkin
Eightbit Allstar hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben: Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)
Ob Cheatmodul oder nicht, Pointracking ist unfair. Absolut dagegen.
Es ist ausserdem extrem langweilig. Aber ich besitze eh kein Castlevania, deshalb bin ich raus, beim nächsten Spiel bin ich mit dabei.

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: So Okt 24, 2010 14:48
von Mr.Smith
Robot Miner hat geschrieben:Du hast 42 Minuten lang Medusa Heads gepeitscht?
Ok du hast 999.999 Punkte aber wieviele Gehirnzellen hast du dabei verloren? :sabber: ;)
Nö, ich hab den ersten Level nie verlassen ;)

Wie ich ja schon geschrieben habe, werde ich es nochmal normal zocken und dann die Punkte posten.
Ich würde grinden zwar nicht unbedingt als unfair bezeichnen, da jeder die Möglichkeit hat aber es entspricht nicht der Grundidee der Highscore Jagd und somit möchte ich selbst nicht, dass es zählt.

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Mo Okt 25, 2010 08:37
von [ Loki ]
Daher würd ich eher sagen, dass was geändert wird oder wir uns doch auf eine anderes konzentrieren sollten ...

Bezügich dauer: Für mich wäre eine Zeit von 2 Wochen von Vorteil, da ich beruflich sehr viel um die Ohren habe und nie genau weiß, wann ich dazu kommen kann das NES anzuschmeißen....

Re: [Highscore] Castlevania

Verfasst: Di Nov 02, 2010 14:18
von Mr.Smith
Ich hab's jetzt nochmal gezockt.
Wenn ich einfach nur durchlaufe, ohne langsam zu machen und einfach nur alles wegkloppe, komme ich auf 186920 (bei Gefatter Tod ist nach wie vor Schluss) und wenn ich auf Punkte achte aber nicht dafür sterbe (also einen LV deshalb wiederholen muss) komme ich auf: 398790

Soll die Highscore hier oder im jeweiligen Highscore-Thread gepostet werden?

Ich hab Gefatter Tod übrigens auch geschafft aber erst nach dem 3. Continue und für Drakula hab ich nochmal 3 oder 4 gebraucht