Ich verkaufe hier einen Videospielautomaten für zwei Spieler.
Der Bartop-Automat ist in einem gebrauchten, aber guten bis sehr guten Zustand.
Er ist knapp 60cm Breit und kann auf Tischen, etc. platziert werden.
Das Herz des Automaten wurde gegen einen PC ausgetauscht. Somit sind spieletechnisch kaum Grenzen gesetzt. Er kann aber auch als moderne Jukebox verwendet werden.
Der Korpus besteht aus sehr robustem und schweren Multiplex. Auf dem Tastenfeld befindet sich Plexiglas. Somit kann man unbeschwert und bequem am Automaten spielen.
Umfang dieser Anzeige/Ausstattung:
- 15" M3 Touchscreen 1024x768
- Hardware - Scanlinegenerator
- Core2Duo 2x1,6Ghz, 1,5GB RAM, ATI X1600 Grafikkarte
- Audioverstärker, Stereo 10cm Lautsprecher
- 20 Taster (6 pro Spieler, 2 Startknöpfe, Speichern und Laden, Münzgeber und Exittaste, zwei seitliche Schalter für Pinballspiele)
- Hintergrundbeleuchtetes Marquee
Der Touchscreen imitiert die Eingabe einer Maus, so kann das gesamte Betriebssystem über den Touchscreen gesteuert werden. Spiele für Android können in einer virtuellen Maschine somit auch auf dem Automaten gespielt werden.
Mit angeboten werden auch folgende Controller, die alle am Automaten verwendet werden können:
- Xbox 360 USB Controller
- Nintendo 64 Controller mit ausgetauschtem Analogstick, der nicht mehr ausleiern kann
- 2x Super Nintendo Controller
- 2x NES Controller
Die Controller sind allesamt original und werden über USB Adapter mit dem Automaten verbunden.
Mit dabei sind auch eine wireless Tastatur und Maus von Microsoft.
Der Automat kommt ohne Spiele. Der Automat kann auf Wunsch mit freien Spielen von mir hergerichtet werden. Grafiken gehören nicht zum Umfang dieser Anzeige.
Mängel: Die Spieler-Start-Taste ist abgenutzt und das Männchen nicht mehr gut zu erkennen.
Der Automat kann gerne angesehen und getestet werden.
Ich beantworte gerne jede Frage per Mail.
Verhandlungsbasis liegt bei 1250 Euro.
Macht mir ein gutes Angebot!