[V] iPhone 3G, Weiß, 16GB

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Link'n Dark
[V] iPhone 3G, Weiß, 16GB

Beitrag von Link'n Dark » So Jun 13, 2010 20:47

Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.

Sagt mir einfach, was ihr bereit wärt zu Zahlen. :)

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [V] iPhone 3G, Weiß, 16GB

Beitrag von Oliversum » So Jun 13, 2010 21:45

Leider musst du einen Preis angeben. :uprof:

Christoph

Beitrag von Christoph » Mo Jun 14, 2010 10:30

Link'n Dark hat geschrieben:Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.

Ist es nicht so, dass das iPhone nur mit einer spezifischen T-Mobile-SIM-Karte verwendet werden kann? Es ist meines Wissens nicht möglich, eine beliebige SIM-Karte zu benutzen. Hatte übrigens selbst nach Ende der Sperrfrist von zwei Jahren große Probleme, dass T-Mobile mein altes iPhone freischaltet.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jun 14, 2010 15:52

Nein, tatsächlich geht jede T-Mobile SIM. Das iPhone ist lediglich auf das T-Mobile Netz "ge(net)locked"

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mo Jun 14, 2010 18:08

Christoph hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.

Ist es nicht so, dass das iPhone nur mit einer spezifischen T-Mobile-SIM-Karte verwendet werden kann? Es ist meines Wissens nicht möglich, eine beliebige SIM-Karte zu benutzen. Hatte übrigens selbst nach Ende der Sperrfrist von zwei Jahren große Probleme, dass T-Mobile mein altes iPhone freischaltet.
Und, haben sie es schließlich gemacht?

Weil manche Provider behaupten nämlich, es gebe offiziell keine Möglichkeit zum Freischalten...
Bild

Christoph

Beitrag von Christoph » Di Jun 29, 2010 13:56

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:

Und, haben sie es schließlich gemacht?

Weil manche Provider behaupten nämlich, es gebe offiziell keine Möglichkeit zum Freischalten...
Ja, nach ein paar Tagen erkannte iTunes die Freischaltung. Aber das Prozedere ist nervig: Man muss bei der Hotline anrufen, die IMEI durchgeben und dann Daumen drücken, dass Apple die Daten bald in die Datenbank einträgt. Bei anderen Handys war ich es gewohnt, dass sie nach zwei Jahren Vertragslaufzeit automatisch entsperrt wurden.

Antworten