Mh, ist aber schon etwas scheiße, da das die komplette Ebay-Idee untergräbt...
Ich für meinen Teil hatte auch ein paar Sachen von dir beobachtet, jetzt aber alle von meiner Liste gelöscht, da ich keine Lust hab, paar Tage zu warten nur um zu sehen, dass du schon alle selbst beendet hast!
_________
Die Funktion wird bei eBay extra für solche Fälle angeboten, ich hab daher keine Bedenken sie zu benutzen.
...oder du streichst alle Gebote
und beendest das Angebot (weil der Artikel beschädigt wurde, nicht mehr zum Verkauf steht, etc.).
...Das sagt Ebay dazu:
Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:
*Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
*Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
*Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.
Diese Option ist eben nicht "extra für solche Fälle" vorhanden.