NR20 hat geschrieben: Es dürfte Altbierfreund doch eh freuen, dass sein Thread dann oben ist

Werde ab jetzt jede Woche eh immer neue Artikel einstellen und den Thread 1 x pro Woche pushen....

Moderator: Oliversum
NR20 hat geschrieben: Es dürfte Altbierfreund doch eh freuen, dass sein Thread dann oben ist
Ehrlich gesagt flasht mich das Sammeln nicht mehr so wie vor Jahren und ich bin von Nintendo echt enttäuscht von der Wii und dem 3DS. Werde mir auch nicht die WiiU zum Start holen ( was ich sonst ohne Nachdenken gemacht hätte) sondern erst mal abwarten was der Support der Konsole durch dritte so sagt. Und zum anderen kotzt es mich an, das heutzutage für jedes Spiel ne limited Edition kommt (die meistens ja gar nicht limitiert ist) und das die Preise so schnell in den Keller gehen. Zum einen ist das natürlich gut, aber als Käufer fhle ich mich gnadenlos verarscht wenn ich ein Spiel zum Release für 50 Ocken kaufe und 6 Wochen später aus England für weniger als die Hälfte bekomme. Alles in allem hat mich das Hobby zu sehr frustriert in den letzten Monaten. Mein einziger Lichtblick ist zur Zeit die Vita, da hab ich gerade echt Spaß dran....da_rula hat geschrieben:Oha, auch wenn der Flohmarkt vielleicht der falsche Bereich zum "Plaudern" ist, aber darf man fragen wieso du eine so tolle Sammlung aufloest?
Die Sonderposten Verkäufe sind natürlich vorbei, aber frag mal bei Solaris-Japan nach. Dort solltest Du aber noch irgendwas anderes mitbestellen damit es sich im Porto auch rentiert.Naja, weiter umschauen bezueglich Orbital. Irgendwann werde ich auch das letzte Spiel dieser Reihe ergattern koennen... hoffe ich.
Nix mit Gratulation. Habe damals für jedes Spiel zwischen 15-20 Euro bezahlt, habe mit den dingern also Verlust eingefahren. Aber da hat der Gewinn mit der NES Collection getröstet....Moosmann hat geschrieben:
Gratulation an den Verkäufer.