Ich will hier die Extended Editions der Filme auf 6 Blu-rays an den Mann bringen.
Warum verschenken? Bei den BDs handelt es sich um die "fehlerhaften" Disks aus der Collection.
Fehlerhaft heißt in diesem Fall: Die deutsche Tonspur hat eine andere / falsche Tonhöhe im Vergleich zur englischen. Ich habe selbst zum Vergleich probegehört und es stimmt, die deutsche Tonspur klingt tatsächlich nicht so gut wie die englische. Es gibt zwar keine Störgeräusche o.ä. und man könnte die Filme auch so ansehen, ohne dass einem etwas als störend auffällt, aber im Vergleich fehlt einfach der "Wumms" sozusagen

Wie gesagt, die englische Tonspur ist davon nicht betroffen und bietet wirklich hervorragende DTS-HD Master Audio Klangqualität. Das Bild ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Wer also mit dem beschriebenen Mangel leben kann oder die Filme eh in Originalsprache genießen würde und sich Herr der Ringe Fan nennt

Ist besser, wenns jemand bekommt, der es wirklich haben und die extended Editions auf BD angucken möchte, bevor ichs einfach wegschmeiße...
Verpackung und Versandart bestimmt und bezahlt der "Käufer" (z.B. im Luftpolsterumschlag - es ist eine DVD-Hülle, wo alle 6 BDs drin sind - oder Paket oder ... ist mir alles recht). WEITERE KOSTEN FALLEN NICHT AN!
Nun denn... der oder die erste, der/die die Filme haben möchte, bekommt den Zuschlag.