Moin,
habe folgendes im Angebot:
1x Beamer Acer X1160, funktioniert tadellos. Lampe hat ca 1600h runter (und das dauerte 4 jahre *gg*). Laut hersteller packt die lampe ca 4000h. Der Beamer hat 2000Ansi Lumen. Das einzige was gemacht werden muss: die Fernbedienung braucht neue batterien (Knopfzelle). Sonst ist alles noch super! VHB: 190€. Alternativ: Tausche gegen 30"-32" HD-Ready (oder FullHD) TV. Zum vorher ansehen oder ähnliches noch der Standort: nähe stuttgart.
1x Gameboy Color Transparent - 15€
1x Gameboy Camera in blau - 9€
1x Gameboy Printer mit 1 angefangenen rolle papier den ich leider nicht testen kann wegen fehlendem kabel (aber die feed taste zieht papier, so wie sies soll und bat leuchte leuchtet, mehr kann ich leider nicht testen) - 9€
1x Metal Gear Solid Color - 9€
1x Simpsons Color 7€
1x Supreme Snowboarding Color - 5€
4x Tarukonga für Gamecube - je 7€ (teils mit OVP)
Verkaufe auchnoch die bei mir einstaubenden OVPs von meiner Wii. ES SIND NUR DIE VERPACKUNGEN!!
Original Wii Karton Wii Sports Bundle Weiß - 20€
3x Wiimote Karton weiß - je 5€
3x Nunchuck Karton weiß - je 5€
Je nachdem, was ihr kauft kommen noch versandkosten dazu (luftpolster - 1,45€, Päckchen - 3,90 (unversichert: risiko beim käufer), Paket, 6,90 oder einwurfeinschreiben (preis müsste ich nachsehen)). Versand außerhalb deutschlands natürlich höher (muss ich aber auch nachschlagen).
MfG Nidhoegger
Gameboy und GC Stuff und Wii OVP und BEAMER!
Moderator: Oliversum
-
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Gameboy und GC Stuff und Wii OVP und BEAMER!
Ist der GBC lose oder mit OVP?`
We each walk the path that we`ve chosen
-
ist alles lose
mfg
mfg
- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Den Printer kannst du schon testen! FEED-Taste während dem Einschalten gedrückt halten, dann druckt er so ne Test-Zeile.
Mfg Max
Mfg Max