ich habe hier was ganz "komisches" im Angebot, von dem ich eigentlich gar nicht so genau weiss was es ist, bzw. wofür. Es handelt sich um ein riesiges SNES Pad. Es hat die originalen Joypad-Anschlüsse (siehe Bild) und noch ein Verbindungskabel, d.h. man kann mehrere von den Dingern verbinden. Dazu kommt noch ein Aufkleber von einem SNES Joypad, der augenscheinlich dazu gehört und spiegelverkehrt (wie ein Fensteraufkleber) augeklebt werden kann. Zum Größenvergleich habe ich mal ne Wii Fernbedienung darauf gelegt. Das Pad und der Aufkleber sind ca. 65 x 30 cm groß. Auch wenn man mit dem Pad wahrscheinlich nicht viel machen kann, der Aufkleber in der Größe ist der Hammer! Beides altersbedingt natürlich nicht mehr in Top Zustand.
Ich habe die Sachen von einem Spielehändler, der seinen Laden aufgelöst hatte, aber mir auch nicht sagen konnte wofür die Dinger eigentlich waren. Ich vermute irgend ne Promo Aktion. Vielleicht weiss ja hier einer wofür die Dinger sind.
Mit Sicherheit aber seltene, wenn aber auch komische Sammlerstücke

Habe jeweils 2 Pads und 2 Aufkleber, dachte an 30 Euro ink. Versand für 1 Pad und 1 Aufkleber. Verkaufe evtl. auch Pad oder Aufkleber einzeln, je nach Angebot

Rückfragen und unverschämte Angebote bitte per PN oder an sschliwa@hotmail.com
Schauts euch an:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]