Sagt mir einfach, was ihr bereit wärt zu Zahlen.

Moderator: Oliversum
Ist es nicht so, dass das iPhone nur mit einer spezifischen T-Mobile-SIM-Karte verwendet werden kann? Es ist meines Wissens nicht möglich, eine beliebige SIM-Karte zu benutzen. Hatte übrigens selbst nach Ende der Sperrfrist von zwei Jahren große Probleme, dass T-Mobile mein altes iPhone freischaltet.Link'n Dark hat geschrieben:Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.
Und, haben sie es schließlich gemacht?Christoph hat geschrieben:Ist es nicht so, dass das iPhone nur mit einer spezifischen T-Mobile-SIM-Karte verwendet werden kann? Es ist meines Wissens nicht möglich, eine beliebige SIM-Karte zu benutzen. Hatte übrigens selbst nach Ende der Sperrfrist von zwei Jahren große Probleme, dass T-Mobile mein altes iPhone freischaltet.Link'n Dark hat geschrieben:Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.
Ja, nach ein paar Tagen erkannte iTunes die Freischaltung. Aber das Prozedere ist nervig: Man muss bei der Hotline anrufen, die IMEI durchgeben und dann Daumen drücken, dass Apple die Daten bald in die Datenbank einträgt. Bei anderen Handys war ich es gewohnt, dass sie nach zwei Jahren Vertragslaufzeit automatisch entsperrt wurden.ThE CaPtAiN hat geschrieben:Und, haben sie es schließlich gemacht?Christoph hat geschrieben:Ist es nicht so, dass das iPhone nur mit einer spezifischen T-Mobile-SIM-Karte verwendet werden kann? Es ist meines Wissens nicht möglich, eine beliebige SIM-Karte zu benutzen. Hatte übrigens selbst nach Ende der Sperrfrist von zwei Jahren große Probleme, dass T-Mobile mein altes iPhone freischaltet.Link'n Dark hat geschrieben:Verkaufe mein gerade mal 1 1/2 Jahre altes iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Sehr guter Zustand, alles funktioniert einwandfrei, nur leichte Gebrauchsspuren an der Plastikrückseite. Mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Einziger Nachteil: Noch hat das iPhone einen T-Mobile Netlock, kann also nur mit T-Mobile SIM verwendet werden. Ab November wird es freigeschaltet, wahrscheinlich wird ein entsprechender Hack aber schon früher bereitstehen.
Weil manche Provider behaupten nämlich, es gebe offiziell keine Möglichkeit zum Freischalten...