[TAUSCHE] Virtua Tennis 3 PC

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
RockAlien

[TAUSCHE] Virtua Tennis 3 PC

Beitrag von RockAlien » Do Aug 20, 2009 23:13

Ich habe hier Virtua Tennis 3 als PC Version liegen. Das Spiel habe ich vor 2 Tagen als original verschweißte Version erworben und lediglich geöffnet und einmal installiert. Leider läuft das Spiel bei mir nicht (ist wohl irgendein kompatibilitäts- Problem mit ATI Grafikkarten). Nun möchte ich das Spiel an einen anderen glücklichen Besitzer abgeben.
Möchte eventuell jemand dieses Spiel haben und kann mir dafür ein anderes Spiel als tausch anbieten? Das ganze darf auch ruhig älter sein. Ich mag Sport- und Rennspiel am liebsten.
Also bietet was ihr habt.

[ externes Bild ]

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Re: [TAUSCHE] Virtua Tennis 3 PC

Beitrag von BetaSux » Fr Aug 21, 2009 03:19

du gibst aber schnell auf...
gibt 100 prozentig ne möglichkeit das zum laufen zu krigen.
ansonsten kannst dus doch zurückbringen...

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Fr Aug 21, 2009 04:08

Also ich habe den offiziellen Patch geladen das hat nicht geklappt. Dann habe ich mir sämtliche hinweise und Foren einträge durchgelesen die ich bei google gefunden habe. Egal was ich ausprobiert habe es ging nicht. Er hat ja noch nicht einmal gemeckert bei mir.
Es kommt einfach nur kurz ein schwarzer Bildschirm und er springt zurück auf den Desktop, so als hätte man dieses Spiel nie gestarte, dieses Problem ist auch kein Einzelfall, aber es kam jeweils immer bei Besitzern von ATI Grafikkarten vor. Also ich habe mich schon ein paar Stunden damit auseinander gesetzt. Aber ich bin einfach der Meinung das in diesem Spiel einfach eine extremer Bug ist wenn es nicht mal startet. Und selbst wenn es eine Lösung gibt, dann ist die mega frikkelig und das kann’s nicht sein.
Also ich kann es die Tage mal bei nem Freund, der eine Nvidia Grafikkarte hat ausprobieren. Und mit dem zurück geben ist eine Sache, aber vielleicht kann man es ja auch noch eintauschen, ich denke das Spiel ist gut aber leider läuft es bei mir nicht.

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Fr Aug 21, 2009 13:11

oh aso :/ tut mir leid für dich.
dann gl noch damit

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Mo Aug 24, 2009 20:17

Noch zu haben.

Antworten