[eBay] Nintendo DS VIP-Pack

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Koschi
aka nfan88

[eBay] Nintendo DS VIP-Pack

Beitrag von Koschi » Sa Apr 11, 2009 17:07

Ich verkaufe meinen Nintendo DS (original, silber).
Ich habe ihn damals vor dem Release über den Nintendo-Sterne-Katalog bekommen.
Man kann also schon das Wörtchen "Sammlerstück" in den Mund nehmen.

Es ist der normale Nintendo DS in silber, mit zwei kleinen Kratzern am Deckel,
aber ansonsten fast ohne Gebrauchsspuren und einer Schutzfolie über dem Touchscreen.

Als Software gibt es dazu:
- Super Mario 64 DS
- Wario Ware touched - Demo
- Metroid Prime Hunters - Demo

Preis: 150 Euro VHB (incl. Versand)

Preisangebot etc. per PN oder hier im Thread.
[ externes Bild ]
Dieser Beitrag ist frei von Wii-Wortspielen.
Der Bundessprachschutzminister

Koschi
aka nfan88

Re: [eBay] Nintendo DS VIP-Pack

Beitrag von Koschi » So Apr 19, 2009 21:39

Na ja, dann halt nicht. ;)

Jetzt bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0323153302" onclick="window.open(this.href);return false;
[ externes Bild ]
Dieser Beitrag ist frei von Wii-Wortspielen.
Der Bundessprachschutzminister

BMX

Beitrag von BMX » So Apr 19, 2009 21:58

verfügt darüber hinaus noch über die Möglichkeit,
auch alte Game Boy / - Colour / - Advance - Spiele wiederzugeben.
Hast Du einen speziellen Umbau machen lassen, oder wie? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Mo Apr 20, 2009 00:27

das gameboy und gameboy color spiele aufm ds funzen wusst ich garnich o-O

"[...]Der Akku ist in einem sehr guten Zustand, da er immer
schonend aufgeladen wurde.[...]"

Wie läd man einen Akku denn schonend auf ?!

Und hoffst auf die blödheit des Käufers das du Mario 64 DS behalten kannst oder warum erwähnst du dann das das Spiel mal mit dabei WAR ?
:/

Ouh man...

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mo Apr 20, 2009 11:16

Die Spiele verkauft er ja offensichtlich alle nicht mit. ;)

Aber das mit Gameboy-und Gameboy Color-Spielen ist natürlich ganz großer Mist.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

BMX

Beitrag von BMX » Mo Apr 20, 2009 11:22

War bei dem VIP-Paket nicht auch dieses schwarze VIP-Shirt dabei? Oder gabs das nicht in Europa?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Apr 20, 2009 15:17

BetaSux hat geschrieben: "[...]Der Akku ist in einem sehr guten Zustand, da er immer
schonend aufgeladen wurde.[...]"

Wie läd man einen Akku denn schonend auf ?!
Da scheiden sich die Geister. Es gibt Leute die behaupten, dass man LI Akkus am besten immer KOMPLETT leer
spielt (also soweit, dass sich das Geraet ausschaltet) und erst DANN komplett auflaedt.

Ich habe das eigentlich auch immer gedacht und das so gehandhabt. Allerdings wurde mir jetzt schon mehrfach
versichert, dass es sogar BESSER ist den LI Akku zu laden bevor er komplett leer ist. Seitdem lade ich meinen
(ebenfalls noch ganz alten) DS immer schon dann wenn das Licht rot wird.

@ Topic:

Was an diesem DS Lite jetzt aber so megamaessig Sammlerstueck sein soll, frage ich mich schon :ugly:
Woran unterscheidet sich das Teil denn zu den Teilen ausm Laden? Dass es ueber den Sternenkatalog ne
Woche frueher erworben wurde? Oha, toll :uapplaus:

Einen stinknormalen Phat DS als seltenes Sammlerstueck verkaufen zu wollen finde ich schon etwas dreist.
Meinen DS habe ich damals 1 Tag vor offiziellem Verkaufsstart im Saturn gekauft. Die Verpackung und alles
was dabei war besitze ich noch. Kann ich das jetzt auch als "Sammlerstueck" verkaufen indem ich einfach
behaupte, es damals im Sternenkatalog geordert zu haben? Kann doch eh niemand mehr nachvollziehen, und
das Geraet ist ja das gleiche ;)

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Mo Apr 20, 2009 19:03

ggf seriennummer und aufkleber für die demos usw sind nicht auf deiner packung drauf. nur metroid hunters demo denk ich.
hatte den phat ds auch noch...irgendwie will ich ihn wieder für die sammlung XD
allerdings gehndie bei ebay fürn fuffi mit spiele weg...
willst dein verticken rula ? :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mo Apr 20, 2009 19:05

da_rula hat geschrieben:...
@ Topic:

Was an diesem DS Lite jetzt aber so megamaessig Sammlerstueck sein soll, frage ich mich schon :ugly:
Woran unterscheidet sich das Teil denn zu den Teilen ausm Laden? Dass es ueber den Sternenkatalog ne

Einen stinknormalen Phat DS als seltenes Sammlerstueck verkaufen zu wollen finde ich schon etwas dreist.
Meinen DS habe ich damals 1 Tag vor offiziellem Verkaufsstart im Saturn gekauft. Die Verpackung und alles
was dabei war besitze ich noch. Kann ich das jetzt auch als "Sammlerstueck" verkaufen indem ich einfach
behaupte, es damals im Sternenkatalog geordert zu haben? Kann doch eh niemand mehr nachvollziehen, und
das Geraet ist ja das gleiche ;)

Steht auf deinem auch drauf "Limited VIP Pack" ? Nein? Frage beantwortet.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Mo Apr 20, 2009 19:47

oder das :ugly:

BMX

Beitrag von BMX » Di Apr 21, 2009 11:06

NR20 hat geschrieben:
@ Topic:

Das ist ja nur die Verpackung :ugly:
Aber limitiert war diese OVP schon, das stimmt. Auch wenn es sich geiler anhört, als es tatsächlich ist :ugly:

Was ich dennoch aus der Auktion entfernen würde ist eben der Satz, dass der DS die alten GameBoy-Spiele abspielen kann - es sei denn, er hat irgendeinen tollen Umbau, der dies ermöglicht.

Nicht dass am Ende irgendein Trottel den DS kauft und dann gleich eine schlechte Bewertung deswegen reindrückt. [ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Apr 22, 2009 02:50

BMX hat geschrieben:Nicht dass am Ende irgendein Trottel den DS kauft und dann gleich eine schlechte Bewertung deswegen reindrückt. [ externes Bild ]
[Klugscheißmodus]Bei Privatkäufen hat der Käufer keine Gewährleistung bei offenen und versteckten Mängeln. Er sollte die Beschreibungen mit der kompletten Abwärtskompatibilität wirklich entfernen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als NDS Besitzer nicht weiß, dass die komplette Abwärtskompatibilität nicht möglich ist. Nicht, dass man ihm noch Arglistikeit vorwirft.[/Klugscheißmodus]
Zuletzt geändert von Kuros am Do Apr 23, 2009 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Apr 22, 2009 07:37

BMX hat geschrieben:
NR20 hat geschrieben:
@ Topic:

Das ist ja nur die Verpackung :ugly:
Aber limitiert war diese OVP schon, das stimmt. Auch wenn es sich geiler anhört, als es tatsächlich ist :ugly:

...
Ich hab nie gesagt, dass es toll ist, aber "selten" ist es schon ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

BMX

Beitrag von BMX » Mi Apr 22, 2009 12:11

NR20 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt, dass es toll ist, aber "selten" ist es schon ;)
Wieso sagst Du mir das!? Ich habe das ja nie bestritten oder mit Dir diskutiert, sondern der ruliboy :ugly:

Die limitierte OVP von dem Bundle kann schon für manche ein Reiz sein, aber bei Laien sehr irreführend wirken - und wenn die dann feststellen, dass der DS (also das Gerät, um das es eigentlich primär geht) gar nicht "anders" oder "besonders" ist, könnte er ein Problem mit dem Käufer bekommen.
Kuros hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als NDS Besitzer nicht weiß, dass die komplette Abwärtskompatibilität nicht möglich ist. Nicht, dass man ihm noch Arglistikeit vorwirft.
Es gibt genügend Leute, die davon ausgehen. Ein Arbeitskollege von mir hat seinem Sohnemann einen DS lite gekauft und war ganz verwirrt, dass ja die ganzen alten Spiele, die der von einem Schulfreund bekommen haben, gar nicht damit funktionieren. ;/
[ externes Bild ]

Antworten