Ist das Nintendo Scope definitiv voll funktionstüchtig? Und gelten die 40 Euro inklusive Versand nach Österreich? Hätte schon Interesse.
Hat das Scope eigentlich sowas wie einen Ländercode oder Beschränkung auf PAL/NTSC-Spiele? Oder ist es sowohl mit europäischen als auch mit US-Konsolen kompatibel?
nix
Moderator: Oliversum
- OldMacMario
Re: [V] SNES- und GB Spiele, Konsolen, pricedrop!!!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Das Scope ist soeben verkauft worden. Es ist natürlich voll funktionsfähig und ausserdem die PAL version, die dementsprechend auch nur auf europäischen konsolen funktioniert.! 

***wer austeilt, muss auch einteilen können!***
- OldMacMario
Schade, ich hätt´s genommen.
Dass das Spiel nicht auf US-Konsolen funktioniert ist klar, aber sicher, dass das Scope selbst nicht? Es funktioniert meines Wissens nach ja weniger wie der Zapper (der soweit ich weiß nur PAL ODER NTSC erkennt), sondern eher wie die Wiimote, also mit einem Sensor auf dem TV.
Meine Frage ging in die Richtung, ob man z.B. das Scope an das US-SNES anschließen und damit ein US-Yoshi´s Safari spielen könnte.
Aber jetzt ist es ja leider sowieso schon weg...
Dass das Spiel nicht auf US-Konsolen funktioniert ist klar, aber sicher, dass das Scope selbst nicht? Es funktioniert meines Wissens nach ja weniger wie der Zapper (der soweit ich weiß nur PAL ODER NTSC erkennt), sondern eher wie die Wiimote, also mit einem Sensor auf dem TV.
Meine Frage ging in die Richtung, ob man z.B. das Scope an das US-SNES anschließen und damit ein US-Yoshi´s Safari spielen könnte.
Aber jetzt ist es ja leider sowieso schon weg...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [V] Nintendo-Wandlampen und co.!!!
push, Lampen dazugekommen!
Re: [V] Nintendo-Wandlampen und co.!!! Pricedrop! ;)
push un co. 

Re: [V] Nintendo-Wandlampen und co.!!! Pricedrop! ;)
dickes update...

Re: [V] Über 130 SNES - Spiele in OVP und lose!
Die Schlümpfe
Die Schöne und das Biest
Donald Duck in Maui Mallard
Tiny Toons Wacky Sports
Prince of Persia
Looney Tunes - Road Runner
Fun n' Games
Die hätte ich gern.
Wären dafür 28 € inkl. Versand ok?
Die Schöne und das Biest
Donald Duck in Maui Mallard
Tiny Toons Wacky Sports