V: Blast Works (Wii, US)
Moderator: Oliversum
V: Blast Works (Wii, US)
Blast Works (Wii, US) 1A Top Zustand wie Neu für 25,-Euro VB
Spiel braucht FW Update 3.1, d.h. genauer gesagt alles noch im grünen Bereich für den Freeloader.
markus.brandel (at) t-online.de
Gruß Markus
Spiel braucht FW Update 3.1, d.h. genauer gesagt alles noch im grünen Bereich für den Freeloader.
markus.brandel (at) t-online.de
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Moosmann am So Nov 02, 2008 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Luxemburg64
Vermiest doch nicht sein Geschäft. 

Atari 2600, Nintendo 64, Master System, NES, Mega Drive+ II, Sega Saturn,Gameboy ,SNES, Game Gear, PSX Modell 1, Dreamcast, Playstation 2, NGC, us Pearl White, Xbox Chrystal, GB-Advance SP, NDS Lite, Xbox 360 20gb HDD, PSP Limited Yellow, Nintendo Wii, PS3 60gb
Friendcode Mariokart Wii: 1590-5067-0959
http://www.nintendofans.de/personal_gam ... uxemburg64
Meine Spielsammlung: 276 Spiele
Davon Nintendo: 102 Spiele
Friendcode Mariokart Wii: 1590-5067-0959
http://www.nintendofans.de/personal_gam ... uxemburg64
Meine Spielsammlung: 276 Spiele
Davon Nintendo: 102 Spiele
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Naja, in der Ausbildung setzt sich das Gehalt ja auch ganz anders zusammen.
Man verdient im ersten Lehrjahr soviel, im zweiten soviel, im dritten soviel (brutto). Das ist ja normalerweise auch vertraglich geregelt und zu rütteln gibts da nix dran. In den meisten Fällen sind das ja auch tarifliche Regelungen.
Und wenn er einen Vertrag unterschrieben hat in dem steht das er 192 Euro im Monat verdient und er sich nicht dagegen wehrt, kann ich ihm auch nicht helfen.
Wobei ich das ganz ehrlich gesagt auch nicht glauben kann.
Jedenfalls kann man das alles nicht miteinander vergleichen.
Man verdient im ersten Lehrjahr soviel, im zweiten soviel, im dritten soviel (brutto). Das ist ja normalerweise auch vertraglich geregelt und zu rütteln gibts da nix dran. In den meisten Fällen sind das ja auch tarifliche Regelungen.
Und wenn er einen Vertrag unterschrieben hat in dem steht das er 192 Euro im Monat verdient und er sich nicht dagegen wehrt, kann ich ihm auch nicht helfen.

Wobei ich das ganz ehrlich gesagt auch nicht glauben kann.
Jedenfalls kann man das alles nicht miteinander vergleichen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Sicher, dass Beta nicht über den Sold von Bundeswehr bzw. Zivildienst spricht? Da würde das nämlich hinkommen .. na ja, wir kommen vom Thema ab. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]