Lost&Found - N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Antworten
Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von Roy03 » So Okt 10, 2010 20:47

Fangen wir mal an.
Wenn man viel dabei hat vergisst man leicht was, is logisch :ugly:

Ich hatte mein Wii Netzteil (obwohl ich mir sicher war es eingepackt zu haben) doch nicht eingepackt. Eins lag noch auf dem Tisch wo meine TVs standen. Wäre super wenn Chris oder Michael mir das die nächsten Tage (wenn möglich bis Freitag) zuschicken würden. :)

Edit: Aufgrund des Family&Friends Cups brauch ich das Teil eigentlich früher, wäre super wenn ihr möglichst schnell bescheid gebt ob ihr das Teil gefunden habt sonst kauf ich Morgen Ersatz.

Adresse im Spoiler:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mark Schmidt
Grüner Weg 38
34537 Bad Wildungen

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von Drum Eagle » So Okt 10, 2010 23:13

ich hab bei der Rückfahrt im Zug mein Kissen vergessen :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von wynk » Mo Okt 11, 2010 08:55

Vielleicht meldet sich der Schaffner ja hier im Thread. :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von BMX » Mo Okt 11, 2010 10:22

Ich hab mein Lachen auf der nwarp vergessen [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von Ike » Mo Okt 11, 2010 16:52

Und iwer muss wohl ausversehen meinen Nunchuk engepackt haben, welcher mit meiner Konsole, Remote und Classic Controller am rechten Fernseher, direkt neben dem Orgaplatz, lagen...

cray
Beiträge: 561
Registriert: Mo Mär 29, 2010 08:22

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von cray » Mo Okt 11, 2010 17:07

BMX hat geschrieben:Ich hab mein Lachen auf der nwarp vergessen [ externes Bild ]
Ich habe meine Unschuld auf der NWarp verloren...

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Mo Okt 11, 2010 17:38

Musst du das hier so laut rumposaunen? :nono:

Benutzeravatar
darkshadow
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 10, 2010 19:17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von darkshadow » Mo Okt 11, 2010 18:05

Ahoi zusammen, schreib mal wat hier rin, weil ich wat verloren hab und zwar mein MKW samt Hülle und Spiel. Hülle ist arg verhunzt und sowohl auf CD als auch Hülle sind nen Namenschildchen mit meinem Nick. Wäre gut wenn es sich wiederfinden würde, Greetz.

Edit: Hat sich erledigt, Mahrla hats gefunden. :ugly:

Swat
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 30, 2009 17:28

Re: Lost&Found - N-Warp VI

Beitrag von Swat » Di Okt 12, 2010 14:41

Ich poste hier wegen meinem MKW, was auf dem Tisch lag, wo wir in "unserem" Bereich (die G37-Area) alles aufgebaut haben, etc. (lag neben Roys Netzteil für die Wii und lose ohne Hülle). Ich habe gehört, dass realMiB das gefunden hat. Es wäre nett, wenn wir deswegen demnächst ins Gespräch kommen. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, da es mein Verschulden war.

Antworten