N-Warp VI Ablauf

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

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Zelda
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Zelda » Di Aug 17, 2010 22:52

Wann startet denn die Anmeldung?

MfG
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Tomasch
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Tomasch » Mi Aug 18, 2010 14:50

Phil hat geschrieben:
Tomasch hat geschrieben:Snowboard Kiiiiiiiiiiiids!!!!!!!! GEIL!!!!
AAAAHHH! Und ich werde nicht dabei sein! :bigcry: Dabei hätte das garantiert einen Doppelsieg der Milka Herzpralinen gegeben... :ulove:
Herrlich, ich freu mich jetzt schon auf unser Beachspikers Doppel auf der NCON X :ulove:

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Chris785
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Chris785 » Fr Aug 20, 2010 10:29

Hatten leider Probleme wegen dem Server. Oli ist so nett und macht uns ein Anmeldeformular, denke mal zum Wochenende wird es geschaltet.

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Robin
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Robin » Di Aug 24, 2010 01:35

Daichi hat geschrieben:Das Problem ist einfach, dass man einfach durch die gegend Prügeln kann, wenn die Items ausgestellt sind. Man wird dafür ja nicht mehr bestraft. Sonst bekäme der Gegner ja ein Item für das umhauen eines Spielers der nicht den Ball hat.

So wird das ohne Items wohl ein unkontrolliertes gekloppe wo kaum richtiger Spielfluss aufkommt. :thumbdown:
Bitte mit Items, denn schüttelt jeder nur wie wild mit der Wiimote und haut alles auf dem Platz weg :S

Roy03
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Roy03 » Di Aug 24, 2010 10:05

Ohne megaschüsse und items fördert eher die pros und weniger die anfänger. MSCF bestraft Spieler mit einem Item für den Gegner wenn sie zuviel foulen. Sind Items aus kann man wie wild foulen und es kommt im ernstfall null Spielfluss auf.
Man könnte höchstens das foulen verbieten und es auf 10 fouls pro Match pro spieler beschränken, wer mehr hat verliert das einzelne Spiel. Dann sollte auch spielfluss aufkommen.

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Daichi
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 12:08

Sied ihr Papageien die auf meiner Schulter sitzen oder was? :uconfused:

@Fouls zählen: Ja genau... dann kommen immer diese Fragen auf: "War das ein Foul?" "Hatte er schon 5 oder 6?" ... Das wird definitiv nicht funzen.

Roy03
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Roy03 » Di Aug 24, 2010 12:45

Doch wird es, das Spiel zeigt die Fouls am Ende an ;) D.h. hat jemand zuviele sehen wir das unter Garantie.

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 12:48

und was, wenn beide im gesamten SPiel mehr machen??? :ugly:
Wenn, muss man den bestrafen, der sie zuerst hat und dann passierts wie ichs beschrieben habe ;)

Zudem werden da doch auch die Fouls gezählt, die man am Ballführenden (die ja ok sind) macht oder nicht?

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Chris785 » Di Aug 24, 2010 13:17

SO um noch mal zu Mario Strikers zu kommen. Hab das jetzt auch mal selbst ausprobiert, mit items ist es wirklich viel besser. Mir geht’s in erster Linie um die Superschüsse. Hab das mal abends mit nem Kumpel gespielt und locker jedes Spiel mit den Superschüssen 2 stellig gewonnen.
Gibst denn jetzt eine Möglichkeit Items einzustellen aber die Spezialschüsse die bis zu 6 Toren geben auszustellen.
Ich weiß dass Profispieler auch nur mit Items locker gewinnen werden, aber ich finde so fairer für Gelegenheitsspieler und der Spaßfaktor wird dann auch nicht beeinträchtigt werden ;-)

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von G37-NEO » Di Aug 24, 2010 14:02

ich denke mal das 3 stunden für mario kart wii nicht reichen werden
weil die server laggen werden es 100%tig disconnects geben wird usw.

rechnet mal mit 5 stunden

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Zelda » Di Aug 24, 2010 15:17

Letztesmal lief es ohne Probleme.

MfG
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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 19:57

Chris785 hat geschrieben:SO um noch mal zu Mario Strikers zu kommen. Hab das jetzt auch mal selbst ausprobiert, mit items ist es wirklich viel besser. Mir geht’s in erster Linie um die Superschüsse. Hab das mal abends mit nem Kumpel gespielt und locker jedes Spiel mit den Superschüssen 2 stellig gewonnen.
Gibst denn jetzt eine Möglichkeit Items einzustellen aber die Spezialschüsse die bis zu 6 Toren geben auszustellen.
Ich weiß dass Profispieler auch nur mit Items locker gewinnen werden, aber ich finde so fairer für Gelegenheitsspieler und der Spaßfaktor wird dann auch nicht beeinträchtigt werden ;-)
Es gibt nen Cheat der Super und Trickschüsse (die von den zweitchars) unterbindet aber items zulässt ;)

Ist also kein Problem, wenn man einen entsprechenden Spielstand hat.

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Tomasch » Di Aug 24, 2010 20:43

Daichi hat geschrieben:
Chris785 hat geschrieben:SO um noch mal zu Mario Strikers zu kommen. Hab das jetzt auch mal selbst ausprobiert, mit items ist es wirklich viel besser. Mir geht’s in erster Linie um die Superschüsse. Hab das mal abends mit nem Kumpel gespielt und locker jedes Spiel mit den Superschüssen 2 stellig gewonnen.
Gibst denn jetzt eine Möglichkeit Items einzustellen aber die Spezialschüsse die bis zu 6 Toren geben auszustellen.
Ich weiß dass Profispieler auch nur mit Items locker gewinnen werden, aber ich finde so fairer für Gelegenheitsspieler und der Spaßfaktor wird dann auch nicht beeinträchtigt werden ;-)
Es gibt nen Cheat der Super und Trickschüsse (die von den zweitchars) unterbindet aber items zulässt ;)

Ist also kein Problem, wenn man einen entsprechenden Spielstand hat.
Das wäre perfekt, dann rollen sich nicht alle mit Knochentrocken ins Tor und machen anderen Unfug :up:

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 21:38

Das geht immernoch, da das der Ausweichmove von Knochentrocken ist und somit nicht geblockt wird ;)

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Re: N-Warp VI Ablauf

Beitrag von Robin » Mi Aug 25, 2010 00:56

Macht einfach eine Regel, wo drinsteht, dass Megaschüsse verboten sind!
Wer trotzdem welche macht verliert das Spiel
Wäre imo die einfachste Lösung

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