Termin N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zelda » Di Aug 24, 2010 15:21

haben wir auch immer 100+ teilnehmer, und sind das größte nintendo event in deutschland welches am meisten wächst
Es waren auch diesmal keine 100 da. Zudem ist es auch kein Nintendo Event, wenn die Hälfte der Turniere auf XBOX360 und PS3 gespielt werden.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 15:51

G37-NEO hat geschrieben:und was ist was ich meine diese dummen kommentare und dann wundert ihr euch warum wir euch nicht leiden können
Kennste den hier?

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Tomasch » Di Aug 24, 2010 15:53

Leute, das muss doch jetzt echt nicht sein hier...

G37-NEO
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 24, 2010 13:41

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von G37-NEO » Di Aug 24, 2010 17:40

fick dich daichi =D

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » Di Aug 24, 2010 18:27

Es sind immer die selben. :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Di Aug 24, 2010 19:55

G37-NEO hat geschrieben:fick dich daichi =D
Du wärest der erste neider, wenn ich das wirklich können würde :)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von BMX » Mi Aug 25, 2010 07:44

Also ich selbst bin keineswegs an Turnieren interessiert (außer Fun-Turniere) aber als Casual möchte ich deswegen auf gar keinen Fall bezeichnet werden. :ugly:
Die einen zocken nur Turniere, die anderen treffen Freunde mit denen sie sich austauschen und das alles auf EINER Veranstaltung. :ueye: Klingt komisch, ist aber so.

Dieses ganze gehate hier interessiert nur einen wirklich:
W-A-Y-N-E [ externes Bild ]
Leben und leben lassen, Leute. :omgplz:
Ich geh dann mal den Sack Reis aufkehren…
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Dolphin » Mi Aug 25, 2010 16:56

BMX hat geschrieben:Also ich selbst bin keineswegs an Turnieren interessiert (außer Fun-Turniere) aber als Casual möchte ich deswegen auf gar keinen Fall bezeichnet werden. :ugly:
Die einen zocken nur Turniere, die anderen treffen Freunde mit denen sie sich austauschen und das alles auf EINER Veranstaltung. :ueye: Klingt komisch, ist aber so.

Dieses ganze gehate hier interessiert nur einen wirklich:
W-A-Y-N-E [ externes Bild ]
Leben und leben lassen, Leute. :omgplz:
Ich geh dann mal den Sack Reis aufkehren…

Warte, ich komme mit...

Kaschinski
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 25, 2010 16:54

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Kaschinski » Mi Aug 25, 2010 17:09

Wenn hier so komische Individuen wie Neo schreiben, wundert es mich garnicht, was manche Leute hier für ein Bild von den Ulan-Teilnehmern haben :ugly: Trotzdem sorgen manche Sachen auch des Öfteren zur Erheiterung, was man nicht vergessen sollte. Jede Ulan ist etwas ganz besonders :D

Man sollte sich dennoch immer vor Augen halten... Verallgemeinern und Pauschalisieren ftl :thumbdown:

Lustig, wie hier manche ein paar alten gefrusteten Säcken auf BILD-Niveau scheuklappenähnlich mit Fackeln und Mistgabeln folgen :ohno: :ohno: :ohno:

Und jetzt Peace and Love :love: :coolthumbup: :party: :sterngelb:

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Sheela » Do Aug 26, 2010 16:44

Woho, meine Ignore list im nfans hat ihren ersten Eintrag! :party:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von wynk » Do Aug 26, 2010 20:46

Ich lasse mich hier sicher nicht als "Casual" Spieler, sprich "Oppa Herbert von nebenan" betiteln, nur weil mir die
Turniere alle ziemlich egal sind. Manche Leute bilden sich echt unheimlich was darauf ein wenn sie irgendein Spiel
"voll krass pro" zocken. :rolleyes:

Und ob 100+ Leute jetzt wirklich die bessere Veranstaltung ausmacht bleibt wohl auch besser im Auge des Betrachters.
Ich mags lieber gemuetlich, und die N-Warp ist diesbezueglich genial. :coolthumbup:

Und zu Neo: Hier anmelden und gleich mal die Leute beleidigen, ich glaub et hackt! :wart:

Benutzeravatar
andrek8
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 30, 2007 16:21
3DS Freundescode: 4081-5489-1714
Wohnort: Lette
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von andrek8 » Do Aug 26, 2010 23:34

Es gibt halt Zocker, die ein Spiel durchspielen und dann mit dem nächsten anfangen, und es gibt Zocker, die hauptsächlich auf einige wenige Spiele fixiert sind bzw. ein Spiel regelmäßig spielen. Zweiteres trifft dann eher auf die meisten ULaner zu. (so auch auf mich)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Fr Aug 27, 2010 00:16

Deswegen sind die anderen aber keine Casuals ;)
Ich zocke auch viel durch spiele aber Fifa und Modern Warfare 2 regelmäßig.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zeratul » Fr Aug 27, 2010 10:00

Scheiße ist das Scheiße :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von BMX » Fr Aug 27, 2010 10:57

andrek8 hat geschrieben:Es gibt halt Zocker, die ein Spiel durchspielen und dann mit dem nächsten anfangen, und es gibt Zocker, die hauptsächlich auf einige wenige Spiele fixiert sind bzw. ein Spiel regelmäßig spielen. Zweiteres trifft dann eher auf die meisten ULaner zu. (so auch auf mich)
Ja. Und was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten