Termin N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » Mo Aug 09, 2010 17:47

Boah ihr stellt euch wieder an. :rolleyes:
Ohne die Turnierspieler hätte man die letzten 3 N-Warps gar nicht realisieren können und auch die NCON hätte sehr stark darunter gelitten. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, bevor man hier wieder Leute ausgrenzt...

Und was die Abstimmung angeht, der Termin der jetzt gewählt wurde, stand ja überhaupt nicht zur Auswahl, deshalb zählt der schlecht als Argument.
Ich find den aktuellen Termin zwar auch sehr gut, ansonsten käm jetzt aber wohl nur noch das erste Oktoberwochenende in Frage.

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Roy03 » Mo Aug 09, 2010 17:55

Zeratul hat geschrieben: Dann haben die 10 - 15 Leute halt pech gehabt. War ja lange genug Zeit im Vorfeld um für nen Termin abzustimmen.
Tja mein Freund, ein Termin der gar nicht zur Debatte stand. Ich hab keine Lust mir das hier länger anzuhören, es war lediglich ein Vorschlag (und wie MrBurns richtig sagt) 15 Leute sind ne Menge Holz, die noch dazu als Teilnehmer zu verlieren könnte nach hinten losgehen, aber das interessiert dich als kleinen Teilnehmer ja eh recht wenig, die Organisatoren sollte das schon interessieren.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Calmundd » Di Aug 10, 2010 06:41

Was interessieren mich Turniere :uthink: Ich meinte damit eher Dreck machen und das nicht respektieren von fremden Eigentum.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Di Aug 10, 2010 08:18

Wie wär's wenn dann jeder mal anfangen würde für mehr Leute zu promoten?
Jeder bringt dann einfach so viele Kumpels/Kollegen wie möglich mit, die Bock haben auf der Veranstaltung mit dabei zu sein.
So könnte man den "Verlust" der ULan-Leute eventuell ausmärzen.
Und ist ja auch irgendwann langweilig, immer nur dieselben Leute um sich zu haben. Oder nicht? :ugly:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Di Aug 10, 2010 09:59

Hallo,
wir haben das Problem, das der 08-10 Oktober das einzige Wochenende ist an dem die Halle im Oktober noch frei ist, und andere Hallen in der Umgebung kosten sehr viel mehr Geld. Glaube da können wir nichts mehr dran ändern, auch wenns für einige blöd ist.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Mi Aug 11, 2010 17:10

Ich bringe schonmal meine Freundin mit. Besuchercount +1 :up:

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Tomasch » Mi Aug 11, 2010 23:25

Ist die Nwarp nicht ab 18? :wart:
SPOILERSPOILER_SHOW
:ulove:

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Fr Aug 13, 2010 14:25

Ja auf jedenfall. So wie immer ;)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Daichi » Fr Aug 13, 2010 17:39

Sie ist doch 18 :#

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Dolphin » Mi Aug 18, 2010 16:44

MrBurns hat geschrieben:Boah ihr stellt euch wieder an. :rolleyes:
Ohne die Turnierspieler hätte man die letzten 3 N-Warps gar nicht realisieren können und auch die NCON hätte sehr stark darunter gelitten.
Ähm und warum? Ich hab ja nix gegen Turniere, aber ich sehe jetzt auch keinen Grund warum man sie zwingend bräuchte?! Sie dienen der Belustigung/Unterhaltung der Teilnehmer. Aber da weder N-Con noch N-Warp als Turnierveranstalltung ausgelegt sind, sondern als Forumstreff für Nfans/Mag64 + Leute die gerne zocken, wüsste ich nicht warum die Existenz am Turnieren bzw Turnierspielern hängt. Anders bei der WiiMeet, hier stehen die Turniere im Vordergrund und nicht der persöhnliche Kontakt und das gemeinsame Zocken, was man auch stark merkt.

Also ich würde auch zur N-Warp, N-Con kommen wenn es nicht ein einziges organisiertes Turnier gäbe, was soweit ich mich erinnere bei N-Con 1 und 2 auch der Fall war. Und ich denke du würdest auch nicht zuhause bleiben :)

Kann aber auch sein das du was ganz anderes meintest :ueye:

Gruß Dolphin :D :D :D

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Fr Aug 20, 2010 10:15

Dolphin hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben:Boah ihr stellt euch wieder an. :rolleyes:
Ohne die Turnierspieler hätte man die letzten 3 N-Warps gar nicht realisieren können und auch die NCON hätte sehr stark darunter gelitten.
Ähm und warum? Ich hab ja nix gegen Turniere, aber ich sehe jetzt auch keinen Grund warum man sie zwingend bräuchte?! Sie dienen der Belustigung/Unterhaltung der Teilnehmer. Aber da weder N-Con noch N-Warp als Turnierveranstalltung ausgelegt sind, sondern als Forumstreff für Nfans/Mag64 + Leute die gerne zocken, wüsste ich nicht warum die Existenz am Turnieren bzw Turnierspielern hängt. Anders bei der WiiMeet, hier stehen die Turniere im Vordergrund und nicht der persöhnliche Kontakt und das gemeinsame Zocken, was man auch stark merkt.

Also ich würde auch zur N-Warp, N-Con kommen wenn es nicht ein einziges organisiertes Turnier gäbe, was soweit ich mich erinnere bei N-Con 1 und 2 auch der Fall war. Und ich denke du würdest auch nicht zuhause bleiben :)

Kann aber auch sein das du was ganz anderes meintest :ueye:

Gruß Dolphin :D :D :D
also ich würde sagen, das wir sowohl die Turnierspieler als auch die Nfansler brauchen. Turniere gibt es schon seit der ersten NCON, (dort waren es Mariokart 64 und Super Street Fighter 2)
Wichtig ist einfach nur, dass es eine gelungene Veranstaltung wird. Ohne Turnierspieler oder ohne die Nfansler wären wir auf der Nwarp nur ca. 25 Leute und die Halle muss ja auch noch irgendwie bezahlt werden;-) Der diesjährige Turnierplan ist wirklich so ausgelegt, dass noch genug Zeit für andere Sachen bleibt.
Zusammenfassend ist EXISTENZ beider Veranstaltungen abhängig von beiden Parteien ;-)

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » Fr Aug 20, 2010 18:06

Dolphin hat geschrieben:
Kann aber auch sein das du was ganz anderes meintest :ueye:
Jepp. :ugly: Es ging mir da hauptsächlich um den finanziellen Aspekt.

G37-NEO
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 24, 2010 13:41

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von G37-NEO » Di Aug 24, 2010 13:54

tja die n-warp ist halt mehr für casuals als für pro's
aber die u-lan ist auch nicht nur auf turniere ausgelegt.
die meisten pro spieler kommen halt nur für ein turnier und machen den rest der tage andere sachen.

die n-warp ist halt gesitteter als die u-lan, was die ulan aber nicht schlechter macht.

man kann die beiden events nicht vergleichen da es 2 völlig verschiedene sind.

wenn man beide events z.B. zusammenlegen würde dann gäbe es den supergau, denn casuals und pros passen nur in kleinen mengen zusammen.

und das sich einige drüber aufregen was auf der ulan war mit alkohol
dass ist so und das und andere sachen machen die ulan ja einizgartig und hebt das event von anderen ab deshalb haben wir auch immer 100+ teilnehmer, und sind das größte nintendo event in deutschland welches am meisten wächst ;)
im gegensatz zur n-con und n-warp

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Calmundd » Di Aug 24, 2010 14:07

Und in Meschede kippt ein Sack Reis um...
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

G37-NEO
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 24, 2010 13:41

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von G37-NEO » Di Aug 24, 2010 14:13

und was ist was ich meine diese dummen kommentare und dann wundert ihr euch warum wir euch nicht leiden können

Antworten