Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Dolphin » So Sep 06, 2009 18:23

So nach 40 Minuten Stau dann auch endlich zuhause, wer bietet mehr (zu Klauso rüberschiel) :ugly: ?

So ich würde ja jetzt einen Ausschweifenden Beitrag schreiben aber da ja eh niemand meine Geschichten hören will spar ich mir das ;)

Aber ihr wisst ja eh alle das ihr voll geil seit und es nix besseres gibt als euch alle auf einem oder zwei HAUFEN zu sehen :thumbup:

Danke an Micha und Chris das ihr das immer wieder auf euch nehmt und mit Spaß bei der Sache seit.

Danke an meinen Lieblingskoch für das geile Frühstück und die Snackdips auch wenn es diesmal keinen Reisdip gab :#

Und besonderen Dank an meine "Familie" :ukaffee:

Ansonsten hab euch alle lieb freu mich drauf, die meisten am kommenden Samstag wiederzusehen und den Rest dann beim nächsten Treffen.

Also dann

Thank you for playing!

Gruss Dolphin :D :D :D

FOTOS......::::........ gibbet im vorhinein hier http://picasaweb.google.de/gunboundchar ... OelbyFjgE# und später dann zum Komplettpaket....

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Calmundd » So Sep 06, 2009 18:31

Ich biete drei Stunden Bahnfahrt... :uconfused:
Ich kann mich in allen Punkten nur anschließen: Ein super Wochenende! :ulove:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Sheela » So Sep 06, 2009 19:04

Ja, da kann man sich nur anschließen...

Danke an die Orgas,
danke an den Koch,
danke an alle Mithelfer.

Danke Steffi für die Jacke! :ulove: Und gute Besserung für dein Knie :ucry:

Wir hatten zum Glück keinen Stau - aber wohl auch nur, weil wir durch die Käffer gefahren sind statt Autobahn.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Zeratul » So Sep 06, 2009 20:18

Also, wir waren nach gut 30- 45min zuhause :ugly:.

Aber auch von meiner Seite nochmal ein dickes fettes dankeschön für das super Wochenende :ulove:.

@Dolphin

Die Gruppenfotos mit dem Haufen sind einfach nur genial :ukoch:. Man sieht von Bild zu Bild wie mein Kopf mehr und mehr rot wird :rofl: :up:

[ externes Bild ]

Das Bild ist sooooo genial :rofl:! Flo im Hintergrund, Carsten links wie er voller Vorfreude sich einen Weg bahnt, Cyrax und Tomasch volle Begeisterung :rofl:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Krystal » So Sep 06, 2009 21:42

Zeratul hat geschrieben:Also, wir waren nach gut 30- 45min zuhause :ugly:.

Aber auch von meiner Seite nochmal ein dickes fettes dankeschön für das super Wochenende :ulove:.

@Dolphin

Die Gruppenfotos mit dem Haufen sind einfach nur genial :ukoch:. Man sieht von Bild zu Bild wie mein Kopf mehr und mehr rot wird :rofl: :up:

[ externes Bild ]

Das Bild ist sooooo genial :rofl:! Flo im Hintergrund, Carsten links wie er voller Vorfreude sich einen Weg bahnt, Cyrax und Tomasch volle Begeisterung :rofl:
Oh Gott, ist das lustig! :rofl: :rofl: :rofl: Dieser Blick, wie ein kleiner Junge. :rofl:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von MrBurns » So Sep 06, 2009 23:39

Dolphin hat geschrieben:So nach 40 Minuten Stau dann auch endlich zuhause, wer bietet mehr (zu Klauso rüberschiel) :ugly: ?
Ja, ich hier! :ugly: War eeeeeewig lange im Stau, hab nicht genau drauf geachtet, aber vielleicht weiß es ja Cyrax den wir während der Fahrt einige male getroffen haben. :ukoch:
So ich würde ja jetzt einen Ausschweifenden Beitrag schreiben aber da ja eh niemand meine Geschichten hören will spar ich mir das ;)

Aber ihr wisst ja eh alle das ihr voll geil seit und es nix besseres gibt als euch alle auf einem oder zwei HAUFEN zu sehen :thumbup:

Danke an Micha und Chris das ihr das immer wieder auf euch nehmt und mit Spaß bei der Sache seit.

Danke an meinen Lieblingskoch für das geile Frühstück und die Snackdips auch wenn es diesmal keinen Reisdip gab :#

Und besonderen Dank an meine "Familie" :ukaffee:

Ansonsten hab euch alle lieb freu mich drauf, die meisten am kommenden Samstag wiederzusehen und den Rest dann beim nächsten Treffen.

Also dann

Thank you for playing!

Gruss Dolphin :D :D :D
SOWAS von SIGNED!!! :thumbup:

Dazu gibt imo nur noch wenig zu ergänzen:
Erst mal ein :thumbdown: an die Leute, die nicht da waren. Warum?!?! :ugly: ;( Es dürfte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass die N-Warp großartig ist und die Orgas die selben sind, die mit Calmundd, die ncon organisieren.
Ich find es zwar sehr schön, aber es wäre Schade, wenn die N-Warp deswegen irgendwann nicht mehr stattfinden sollte.

Naja, das ist jetzt auch erst mal Nebensache.

Ein großes Dankeschön auch an Jan, der dafür gesorgt hat, dass wir während der N-Warp ins Internet gehen konnten und Mario Kart Wii im Onlinemodus zu 12. spielen konnten. :thumbup: Ich bin zwar kein großer Freund von diesem Spiel, aber zu 12. MK Wii zu zocken ist schon was ganz, ganz anderes als ein popliger 4er Splitscreen. ;)
Und großes Novum: Der Zeitplan wurde fast vollständig eingehalten. :coolthumbup:

Achja, 10 Pizzabrötchen für 1€ = :ukoch: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Cyrax-Black » Mo Sep 07, 2009 08:10

MrBurns hat geschrieben:
Dolphin hat geschrieben:So nach 40 Minuten Stau dann auch endlich zuhause, wer bietet mehr (zu Klauso rüberschiel) :ugly: ?
Ja, ich hier! :ugly: War eeeeeewig lange im Stau, hab nicht genau drauf geachtet, aber vielleicht weiß es ja Cyrax den wir während der Fahrt einige male getroffen haben. :ukoch:
Aber ihr wisst ja eh alle das ihr voll geil seit und es nix besseres gibt als euch alle auf einem oder zwei HAUFEN zu sehen :thumbup:
....
Danke an meinen Lieblingskoch für das geile Frühstück und die Snackdips auch wenn es diesmal keinen Reisdip gab :#
....
Achja, 10 Pizzabrötchen für 1€ = :ukoch: :ukoch: :ukoch:
Alos Olli und ich haben fast zwei Stunden gebraucht, um bis ins Oliversum zu kommen ( laut Navi, brauchte man nur eine...), ergo fast 60 Min rumgeeiere. Try to get this :ugly:

Mit dem Haufen ist echt witzig, da ich mich nicht von der Stelle bewege und eigentlich das bunte Treiben nur ansehen wollte, bis zum vorletzten Bild... Da kam Tomasch, der mich auf dem letzten Bild gehauft hat...

ES GAB NIE EINEN REISDIP, DAS WAR HÜTTENKÄSE!!!! NUR ZUR INFO ER KENNT NUR EINEN KOCH... soviel zum Lieblingskoch...

Achja, 10 Pizzabrötchen für 1€ = :ukoch: :ukoch: :ukoch:
auch wenn man keins mehr essen konnte, aber die musste man einfach bestellen...
Hallo, Pizzabrötchen MIT Butter für nen Euro?!?!? :thumbup:

Mein Fazit ist auch durchweg positiv.
Vielen Dank an die Orgas, die sich doch entschieden die Veranstaltung zu machen.
Zur BESTEN COMUNITY DER WELT muss ich glaub ich nix sagen.
Jedes Jahr gerne wieder. Freue mich schon auf Wolfsburg!!!

PS
bin mal gespannt, wer beim nächsten Gruppenfoto so doof ist und sich vorne hinlegt...
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Daichi » Mo Sep 07, 2009 12:16

Krystal hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Also, wir waren nach gut 30- 45min zuhause :ugly:.

Aber auch von meiner Seite nochmal ein dickes fettes dankeschön für das super Wochenende :ulove:.

@Dolphin

Die Gruppenfotos mit dem Haufen sind einfach nur genial :ukoch:. Man sieht von Bild zu Bild wie mein Kopf mehr und mehr rot wird :rofl: :up:

[ externes Bild ]

Das Bild ist sooooo genial :rofl:! Flo im Hintergrund, Carsten links wie er voller Vorfreude sich einen Weg bahnt, Cyrax und Tomasch volle Begeisterung :rofl:
Oh Gott, ist das lustig! :rofl: :rofl: :rofl: Dieser Blick, wie ein kleiner Junge. :rofl:
Achdu scheiße :rofl:
Ich kann mich an die stelle kaum noch erinnern... war da noch im Halbschlaf :ugly:

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Zelda » Mo Sep 07, 2009 15:33

Ich kann mich dem positiven Fazit nur anschließen und mich bei realmib und Chris bedanken. Es war wieder eine wundervolle tolle NWARP. Ich fand die Organisation auch gut und hoffe auch das beim nächstenmal mehr kommen. Mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf müsste das gelingen.
Highlight waren für mich die beiden MK Turniere. :happy:
MKDD ist sicherlich ein zeitloser Klassiker und immer ein Erlebnis und somit immer eine Reise wert.
Das MKWii Finale mit 12 Teilnehmer war einfach göttlich und ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Dies war tatsächlich bis jetzt einmalig und ich hoffe ich erlebe noch häufiger sowas.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Calmundd » Mo Sep 07, 2009 16:42

Kleine Auswahl an Fotos :ukoch:
viewtopic.php?p=821083#p821083" onclick="window.open(this.href);return false;
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Argetlam » Mo Sep 07, 2009 19:09

Wir (freaky und ich) sind auch wieder zurück.

Ich habe den Orgas eigentlich schon gesagt, dass die NWARP echt gut organisiert war (auch wenn wenig Leute da waren, aber so war es ein wenig persönlicher). Ein riesen Lob an den :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: CHEFKOCH... Das NWARP-Maskottchen :ugly: sah mal echt lustig aus und die Dips und belegten Fladenbrote waren der Hammer...
Diesmal habe ich es in zwei Turnieren ins Finale geschafft. :thumbup: Und die restlichen Spiele die zum zocken da waren haben auch mega Fun gemacht. Besonders geil war da ja mal das DJ Pult :bot:

Die Rückfahrt war ein wenig komisch, da wir einen Anschlusszug verpasst haben und so 4 Stunden von geplanten 3 Stunden gefahren sind (zumindest ich; freaky ein wenig länger)...

MEIN FAZIT: Geile Veranstaltung... und alle die nicht da waren haben was verpasst... See you all @ NCON9

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von freaky » Mo Sep 07, 2009 22:04

Hey Leute :]
mal ganz im ernst die N-Warp war echt supi :D
war zwar bis jetzt nur dieses mal da, war aber klasse :love:

Grüße an Alle :] war super klasse mit euch. Bin voll auf begeistert ;)
Freu mich schon auf die NCON. Da bin ich mit sicherheit wieder dabei und kann nur sagen UltraStar rockt die Bude :D

Liebe Grüße die Steffi :ugly: :sterngelb:


P.S kann mir mal jemand helfen? ich weiß nicht wo ich die Fotos finden kann falls schon welche drin sind :dogeyes:
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Roy03 » Mo Sep 07, 2009 22:06

Zuerst einmal nen großes Lob an Chris und Micha, beide haben das super hinbekommen. Der Zeitplan wurde im Gegensatz zum letzten Mal gut eingehalten und beim nächsten mal könnte man meinetwegen noch 1 Turniere streichen, der Funeffekt wäre dann noch ein Stück größer. Leider haben grade die G37 Leute (wir sind ja eigentlich schon immer auf der NCON oder N-Warp gewesen) noch immer nich ganz den Anschluss an diese Community gefunden, was auch zum einen daran liegt dass wir hier im Forum kaum aktiv sind, aber das werden wir in den nächsten Jahrenn sicherlich noch schaffen :ugly:

Soweit war alles einwandfrei nur leider etwas wenig Leute diesmal. Schade eigentlich, die Veranstaltung steht der NCON wirklich in nix nach und sollte wesentlich mehr beachtung kriegen denn die hat sie verdient ;)

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Drum Eagle » Di Sep 08, 2009 02:33

war wie immer geil, auch wenn die Rückfahrt nicht mehr so Sehnsucht weckt (ist halt schon gewohnheitstreffen :-).

zuerst sollte die Nwarp für mich ja nicht stattfinden, da ich mit meiner Band in BAYERN einen Auftritt am Samstag abend spielen sollte. also zuerst mit Tjorben verabredet und Freitags Nachmittag zur NWarp, ich wollte dann nachts wieder nach hause. Tjorben meldete sich aber sehr kurzfristig und sagte ab, und allein hatte ich für die paar Stündchen keinen Bock, blie zu Hause.
Samstag morgen dann früh aufgestanden um zum Auftritt zu fahren, stand im bad und Handy klingelte:"Wir werden heute nicht zum Auftritt fahren weil blablablayaddyadda....". Großer Mist dachte ich, wäre der erste gemeinsame auftritt gewesen.
Also sofort umdisponiert, nötigeste Sachen eingepackt (dummerweise nur meine Wii und kein N64!!! nicht nochmal...) und zur Nwarp gedüst -----> die biste entscheidung des Wochenendes! :D

habe diesmal kein Spiel durchgespielt (meine Tradition, die letzten male: Zelda TP, Killzone 2, Excite Truck und jedesmal immer wieder Mega Man X1und Killer Instinct Gold) und kein SF Rush mit d4s gezockt, wird nachgeholt!!!!

und das Quiz lief endlich wieder sehr gut für mich *hrhrhrhrhr* ^-^

danke an alle die mit mir zu tun hatten, war geil mit euch

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Calmundd » Di Sep 08, 2009 05:09

Drummie, lad deine Fotos hoch! :ulove: Besonders das von Ulf... :ueye:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten