Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Calmundd » Mi Sep 09, 2009 20:18

Röööchtöch, genauer gesagt hier: viewtopic.php?p=821083#p821083" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Wochenende schustere ich mal ein nettes ZIP-Paket zusammen. Mit über 200 Fotos! :ukoch:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von freaky » Mi Sep 09, 2009 20:37

genau sowas wollte ich lesen :p
gaaaaaaaaanz viele Fotos :] :D
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von BMX » Do Sep 10, 2009 19:43

So, hier kommt - wenn auch ein bisschen verspätet - auch mein Feedback zur nwarp. :ugly:

Das war nun meine vierte nwarp in Folge und ich gehe mittlerweile so gerne zur nwarp wie zur ncon. (Die weite Fahrt ist ja auch in etwa vergleichbar :ueye: )

was ich sehr positiv fand:
Trotz uriger Oppa-Schützenhallencharme mag ich die Location sehr. Toiletten und Duschen sind top (wenn warmes Wasser vorhanden :ugly: ) und auch die kleine "Kochecke" ist sehr praktisch.

Das Frühstück war wieder supergut :ulove: und auch die Dips und Hoagie-Sandwiches (vor allem als Verpflegung für die Heimfahrt) waren mal wieder absolut klasse!

Die Auswahl der Turniere, die Turnierecke sowie der Turnierzeitplan waren dieses Jahr echt klasse! :ukoch:

was ausbaufähig ist:
Ein Phänomen, welches ich schon seit Jahren (auch auf anderen Veranstaltungen) begegnet bin: Wieso werden diverse Karaoke- oder Musikspiele immer dann auf der Anlage bei voller Lautstärke gezockt, wenn die ersten Leute ins Bett gehen? :ueye:
Für mich persönlich war's nicht so~o schlimm, weil ich sowieso viel später ins Bett gegangen bin und dazu auch noch Ohrenstöpsel benutzt hatte. Trotzdem finde ich diese Eigenart schon etwas..... skurril. [ externes Bild ]

Das Frühstücksbutffet war zwar klasse und war auch ein Traum (vor allem das geile Obst) aber wenn man kein Freund von Wurstwaren ist, musste man sich dieses Jahr mit einer Sorte Käse zufrieden geben. Okay, war nur halb so schlimm, denn der Käse war richtig lecker und bei solchen Veranstaltungen drückt man ja eh beide Augen zu - vielleicht bin ich auch nur zu spät frühstücken gegangen und die anderen Käsesorten waren schon weg? :ucry: Ansonsten einfach das nächste Mal genauer nachschauen. :ukoch:

es war so kalt im Schlafraum! :ucry: aber dafür können die Orgas ja nix. :ugly:


Ansonsten nochmal der erhobene Finger, für alle spontan-Absager! BÖSE BÖSE! [ externes Bild ]
Diese nwarp war zwar kleiner als die im vorigen Jahr, aber wie immer super gemütlich.



Achja!

VielzuwenigefotosvonmirvondiesemJahrgibbethierzumrunterladen :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Sep 10, 2009 20:02

BMX hat geschrieben: Ein Phänomen, welches ich schon seit Jahren (auch auf anderen Veranstaltungen) begegnet bin: Wieso werden diverse Karaoke- oder Musikspiele immer dann auf der Anlage bei voller Lautstärke gezockt, wenn die ersten Leute ins Bett gehen? :ueye:
Für mich persönlich war's nicht so~o schlimm, weil ich sowieso viel später ins Bett gegangen bin und dazu auch noch Ohrenstöpsel benutzt hatte. Trotzdem finde ich diese Eigenart schon etwas..... skurril. [ externes Bild ]
Ist doch klar. Viele Leute trauen sich erst zu singen, wenn sie durch Übermüdung (und manchmal auch Alkohol) so neben der Kappe sind, dass es ihnen nicht mehr peinlich ist :confused:
Mir persönlich war's auch egal, da ich dank Ohrstöpseln auch so prima schlafen konnte.

Ansonsten auch von mir ein Dankeschön an die Orgas und an den Chefkoch! Für mich war es die erste N-Warp und die erste Fan-Con, an der ich nicht mitorganisiert habe. Habe es deshalb extra genossen ganz ohne Stress viel reden & zocken zu können. Wenn der Termin gut liegt, werde ich sicher auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen!

Der Sonntag war für mich übrigens noch der Horror. Meine Zugfahrt in den anschließenden Holland-Strand-Kurzurlaub hat statt geplanter 4h mehr als 7 Stunden gedauert. Ahrg....
Bild

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Boba » Do Sep 10, 2009 21:19

Weil man vorher rund um die Uhr mit Turnieren beschäftigt ist und vorher der Beamer nicht frei ist :ugly: außerdem ists doch klar, dass die Pardy erst nachts beginnt :coolthumbup:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von NR20 » Do Sep 10, 2009 21:21

Ich weiß noch, auf den ersten NCons wos damit anfing, wurde es natürlich auch unter anderem gemacht um die schlafenden zu nerven :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von freaky » Do Sep 10, 2009 21:26

aber ihr könnt stolz auf uns sein, denn wir haben dabei durchgemacht :] :ugly: :ukoch:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von NR20 » Do Sep 10, 2009 21:33

So ists brav :thumbup:
Mein Rekord liegt bei 58 Stunden, nach der NCon :ukoch:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von freaky » Do Sep 10, 2009 21:36

ich glaub hätte ich danach keine schule gehabt, hätte ich so lange durchschlafen können :D
also ich persönlich war schon extrem müde als ich nach hause kam ( kam dementsprechen am nächsten tag erstmal zu spät zur schule weil ich verschlafen hatte ) :dogeyes: :ugly:
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Argetlam » Do Sep 10, 2009 22:29

freaky hat geschrieben:ich glaub hätte ich danach keine schule gehabt, hätte ich so lange durchschlafen können :D
also ich persönlich war schon extrem müde als ich nach hause kam ( kam dementsprechen am nächsten tag erstmal zu spät zur schule weil ich verschlafen hatte ) :dogeyes: :ugly:
Hatte mir schosowas in die richtung gedacht, dass das passiert als du im zug eingenickt bist *g*

Und UltraStar war ja mal geil... Hat mega fun gemacht... Ich sag nur DEICHKIND, TORFROCK und LÜTZENKIRCHEN ^^
vom hochsingen ganz zu schweigen, net michael^^

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Daichi » Fr Sep 11, 2009 02:29

Boah Nightwish 8 Minuten lang von Boba und Micha... ein traum :rofl: :rofl:

Aber die beste performance war eh von Steffi und mir: "Can you feel the love tonight" :love: :love: :love:

Mahrla
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 07, 2007 16:40

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Mahrla » Fr Sep 11, 2009 04:16

Bei mir hat's auch nicht eher für ein Feedback gereicht, aber besser spät als nie:

Also organisatorisch hat eigentlich alles super gepasst und es war sogar genug Zeit um noch das FZX Turnier mit einzubauen (sonst wird ja eher was gestrichen^^). Die Turnierecke war auch echt praktisch, da so immer genug freie TVs für die Turniere vorhanden waren (deswegen passte es wohl auch mit dem Zeitplan^^). Das Quiz war auch wieder richtig gut und gehört für mich eigentlich zu jeder N-Warp dazu. Mit der Verlosung war ich auch zufrieden, zumal ich mit 6/11 Losen etwas gewinnen konnte xD

Was nicht so toll war, war die doch sehr leere Halle. Also wäre schön gewesen, wenn noch ein paar mehr Teilnehmer gekommen wären. Zudem war es mir ein wenig zu kalt in der Halle und damit schien ich nicht der Einzige zu sein (beim MKDD Turnier dachte ich erst, dass alle vor Aufregung so stark zittern, aber das musste wohl doch die abendliche Kälte gewesen sein^^).
BMX hat geschrieben: was ausbaufähig ist:
Ein Phänomen, welches ich schon seit Jahren (auch auf anderen Veranstaltungen) begegnet bin: Wieso werden diverse Karaoke- oder Musikspiele immer dann auf der Anlage bei voller Lautstärke gezockt, wenn die ersten Leute ins Bett gehen? :ueye:
Dieses Phänomen habe ich auch bei mehreren Events schon erlebt. Wobei wir froh sein konnten, dass nur gesungen wurde. Donkey Konga Bongos und Guitar Hero Schlagzeuge können noch nerviger sein.


Hab btw. auch noch ein paar Pics hochgeladen:
einzelne Pics: http://www.superplayers.de/other/Events/N-Warp5/Mahrla/" onclick="window.open(this.href);return false;
zip-Datei: http://www.superplayers.de/other/Events ... Mahrla.zip" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ein kleiner (naja, eigentlich ist er recht groß) Bericht: http://www.superplayers.de/g37clanpage/ ... iclesID=33" onclick="window.open(this.href);return false;

Und dann wollte ich nochmal kurz nachfragen, ob meine Turnierübersicht so stimmt (besonders beim Quiz bin ich nicht mehr sicher, der Rest müsste eigentlich richtig sein):
Mario Kart: Double Dash!!
1. G37 Zelda1983
2. Mr. Burns
3. G37 Mahrla

Super Mario Allstars - Battle Mode
1. Chris
2. Tomasch
3. G37 Roy03

Wii Sports Resort
1. G37 Zelda1983
2. Tomasch
3. Argetlam

F-Zero X Expansion Kit
1. G37 Mahrla
2. realMiB
3. G37 Sunblade

Mario Kart Wii
1. G37 Roy03
2. G37 darkshadow
3. G37 Zelda1983

Super Smash Bros. Brawl
1. G37 Mahrla
2. G37 darkshadow
3. G37 Roy03

Fifa 2009 (Xbox 360)
1. Tomasch
2. Daichi
3. Mr. Burns

N-Warp Quiz
1. da_rula
2. d4s
3. Dolphin

Masterwertung
1. G37 Mahrla (36 Punkte)
2. G37 Roy03 (34,5 Punkte)
3. G37 Zelda1983 (26 Punkte)

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Calmundd » Fr Sep 11, 2009 05:09

OMG!! :ugly: Was treib ich da mit Flo...? :ueye:
SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
Ohren weg vom Alkohol! :uprof:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Daichi » Fr Sep 11, 2009 06:51

Dein Blick :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und Dankbarkeitsthread!

Beitrag von Reddie » Fr Sep 11, 2009 06:54

was soll denn dieser G37-Kinderkram vor den Namen?

Antworten