Seite 1 von 1

Peacepoppy

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 11:43
von Peacepoppy
Hello.

Sam sagt, ich solle hier was schreiben.

Gestatten:
Peacepoppy - im Herzen Kind, im Kopf manchmal eher 40, eigentlich irgendwo dazwischen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood (+Manga) und Star Wars-Liebe, Anime-Nostalgiker, Gaming-Fan since Gameboy und N64, heutzutage alles von PC über Switch bis PS5, Sportfan und generell für fast alles offen und vielseitig interessiert. Ein typisches Mädchen bin ich insgesamt wohl nicht, ich flexe auf Tinder lieber mit Hardware-Specs als mit Vino - und daher passe ich wohl ganz gut hier rein.

Schade, dass Foren heutzutage immer mehr aussterben.

Grüße aus dem Rheinland.

Re: Peacepoppy

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 11:45
von Zeratul
Ja, willkommen in den leeren Hallen von Moria.

Pass auf das nicht irgendwelche Trolle aus den letzten Ecken gekrochen kommen :ugly:

Re: Peacepoppy

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 11:46
von NR20
Hallo Stalker

Und nun weiter in alle anderen Subforen, bitte. Danke.

Re: Peacepoppy

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 11:46
von Peacepoppy
Zeratul hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 11:45
Ja, willkommen in den leeren Hallen von Moria.

Pass auf das nicht irgendwelche Trolle aus den letzten Ecken gekrochen kommen :ugly:
Vielleicht ist ja gerade das mein Ziel. ;)

Re: Peacepoppy

Verfasst: Fr Aug 20, 2021 09:57
von Zeratul
Hat wohl nicht geklappt :angry:

Re: Peacepoppy

Verfasst: Fr Aug 20, 2021 23:20
von Peacepoppy
Zeratul hat geschrieben:
Fr Aug 20, 2021 09:57
Hat wohl nicht geklappt :angry:
Vielleicht muss ja mal wieder eine Götterdämmerung einschlagen oder so.

Re: Peacepoppy

Verfasst: Mo Aug 22, 2022 15:15
von Seppatoni
Hallo Peacepoppy :wink: