Nes M82 stellt sich vor

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von nes-m82 » So Dez 15, 2013 18:03

Hallo Liebe Nes-Gemeinde .

Ich bin schon ein bisschen länger hier und habe es bisher leider nicht geschafft mich hier vorzustellen.
Das wollte ich jetzt mal nachholen.

Ich bin Christian , komme aus Papenburg und bin Nintendo süchtig :rofl:

Ich sammel fast alles was mit Nes und Snes zu tun hat. In meiner Sammlung befinden sich einige seltene stücke wie zb eine Nes Leuchtreklame , 2 Nintendo M82 konsolen und sehr viele andere Hardware sachen die ich wohl nicht alle aufzählen kann...
Ich spiel sehr gerne (wenn ich dann mal zeit hab) einige klassiker am Wochenende wie z.b. Little Samson ,Kid Icarus ,Probotector aber auch gerne secret of mana so wie Lufia .... Ich habe auch Eine PS 1 , 2 , und 3 . Auf der Ps 1 spiel ich wenn es sich ergibt auch gerne Mal Resident Evil . Auf der 2 Zocke ich garnicht mehr. Und die Ps3 benutze ich in letzter Zeit fasst nur noch um Filme zu schauen...Ich habe einfach zu viel spiele.Und zu viele Konsolen . Auf meiner WII hab ich gefühlt schon ewig nicht mehr gespielt...

Ich bin sehr froh das ich diesen Forum enteckt habe und finde es Klasse das z.b. wenn jemand eine Frage hat, auch im Technischen bereich, dem sehr schnell geholfen wird.

Da ich schon immer gerne geschraubt habe und auch vom Beruf Elektriker bin habe ich das herumschrauben an Nintendo Konsolen für mich endeckt. Dabei versuche ich immer einen besseren Nes Mod hin zu bekommen. Schaut doch mal einfach in den Nes Mods Forum nach. Da haben einige Leute ihr können schon gezeigt. Baut doch auch mal etwas cooles...

Wenn mal jemand von euch in der Nähe von Papenburg ist kann mann sich ja mal treffen und ggf doppelte sachen Tauschen..

Aber auch wenn jemand mal techniche probleme hat mit seiner Konsole,einfach melden,versuche gern zu helfen.Schraube gerne an Nintendo Kosolen rum . Am liebsten an M82 Konsolen. :)

So , das wars erstmal von meiner Seite . Wenn einer was wissen möchte einfach fragen...


GLG an alle hier im Forum

mfg Chris

Benutzeravatar
Hirni
Beiträge: 27
Registriert: Do Dez 12, 2013 20:39
Wohnort: Bodensee

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von Hirni » So Dez 15, 2013 21:58

hallo.... bin zwar selber erst seit kurzem hier...und dennoch freuts mich. wo liegt papenburg ? naja...ich hab zwar nicht so viel an nintendogedoens aufzuwiegen..bin dennoch krank laut meiner frau.kann ich bis auf die paar Nintndotattoos auf meinem koerper nicht verstehen ...aber dennoch.waer schoen mal was von dir zu hoeren. und schon die erste frage....jetzt werden wohl alle erstmal lachen...wie bekomm ich dieses rote blinken in den griff..was mich dazu verpflichtet staendig das modul durchzupusten und mehrer male probieren muss bis ein spiel laeuft? (zu meiner verteidigung...ich bin technisch nicht grad begabt....und wenn was nicht funzt hol ich es mir erneut).gruss jens (hirni)

nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von nes-m82 » Mo Dez 16, 2013 11:07

Hallo. Hier wird Mann nicht ausgelacht :)
Zu deinem Problem , am besten schaust du hier in der Technik Ecke unter reinigungstips . Da ist alles sehr gut beschrieben wie du das in den griff bekommst und wieder problemlos spielen kannst . MFG chris

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von Nirvi » Mo Dez 16, 2013 13:40

Hallo und willkommen! :thumbup:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von Papierknut » Mo Dez 16, 2013 13:46

Hey, herzlich willkommen :wink:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Dez 17, 2013 20:31

Hi :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nes M82 stellt sich vor

Beitrag von Seppatoni » Fr Dez 20, 2013 07:07

Hallo nes-m82 :wink:
Bild

Bild

Antworten