Seite 1 von 1

Grüße aus NRW

Verfasst: Mi Nov 20, 2013 19:38
von Belex
Hey Community,

ich habe mich dann auch mal angemeldet, denn ich stehe auf alles was mit dem guten alten NES zu tun hat. Eine kleine Sammlung an Konsolen, Konsolen-Mods, Zubehör, Spielen und OVP´s sprechen für sich. Sogar Tattoos eines Mushrooms, eines NES-Controler und Nana von den Ice-Climbern gehören zu meiner "Sammlung".
Ach ja: Ich heiße Alexander!
Aber genug von mir :)
Ich hoffe, man trifft hier auf gleichgesinnte :D

Gruß, Alex!

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Do Nov 21, 2013 14:43
von Papierknut
:wink: Hallo Alex

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 08:30
von Seppatoni
Hallo Belex :wink:

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 23:53
von Belex
:wink:

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Fr Dez 13, 2013 11:27
von joker1000
Servus und viel Spaß hier im Forum und auf der Seite! :wink:

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Fr Dez 13, 2013 14:46
von Hirni
Verdammt....und ich dachte ich bin der einzig gestörte der sich mit "Nintendo Produkten" zutattowieren lässt :D . ( Auf meinem rechten Daumen grinst der 1up Mushroom...auf meiner li. Brust befindet sich ein NES Controller und auf meiner rechten Wade ein viel zu grosser Mario ..... :coolthumbup:

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Mo Dez 16, 2013 13:43
von Nirvi
Hallo und willkommen! :wink:

Das 1up auf dem Daumen ist eine niedliche Idee. :gnihihi:

Re: Grüße aus NRW

Verfasst: Mo Dez 16, 2013 15:03
von NR20
Hirni hat geschrieben:Verdammt....und ich dachte ich bin der einzig gestörte der sich mit "Nintendo Produkten" zutattowieren lässt :D . ( Auf meinem rechten Daumen grinst der 1up Mushroom...auf meiner li. Brust befindet sich ein NES Controller und auf meiner rechten Wade ein viel zu grosser Mario ..... :coolthumbup:

Nö, Reddie (leider inaktiv derzeit) hatte schon vor Jahren das Nintendo Logo und einen Mario Tätowiert ;)
Aber mach mal Fotos in Off Topic Forum ;)