Der MediaMan stellt sich vor

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
MediaMan
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 04, 2011 03:43
Wohnort: Siegen

Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von MediaMan » Do Sep 29, 2011 23:42

Hallo allerseits!

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Wer mich nicht MediaMan nennen will, kann mich Philipp schimpfen. Ich bin 26 und komme aus NRW.
Angemeldet habe ich mich hier, um zumindest Teil einer Community zu sein, die sich mit Videospielen beschäftigt.
Für Nintendo habe ich mich entschieden, weil die Marke und viele der dort erschienenen Spiel einfach Kult sind und
dazu beigetragen haben, Videospiele salonfähig zu machen.

Meine erste Konsole (erster Kontakt mit Spielen am C64 und dem Schneider-Computer) war ein Atari 2600. Das ist aber
so lange her, dass ich mich kaum daran erinnern kann. Irgendwann gabs dann mal zu Weihnachten ein Sega Master
System II und seitdem bin ich die Leidenschaft zu spielen nicht mehr losgeworden. Egal ob mit dem NES, der PSX oder der
Dreamcast.
(Auf Exoten wie 3DO oder Atari Jaguar etc. verzichte ich)

Ich bin Multikonsolero. Ich will hier natürlich keinen Glaubens-Krieg entfachen. Ich bin der Meinung, dass jede Konsole Ihre
Stärken hat. Ich kann beispielsweise nicht verstehen, warum manche sich nur auf einen Hersteller (z.B. Nintendo) festlegen
und andere Hersteller meiden oder sogar schlecht machen, wie es ja aktuell oft zwischen Anhängern der PS3 und der Xbox 360
der Fall ist. Wir sind Spieler und keine Hater ;)
Wenn mich jemand nach der besten Konsole überhaupt fragen würde, so könnte ich mich nicht zwischen PS2 und dem SNES
entscheiden.

Neben dem Sammeln (und natürlich auch dem Spielen) von Videospielen, pflege ich noch weitere Hobbys und Sammelleidenschaften.
Dazu gehören das Sammeln von Filmen (DVDs und Blu-Rays), das Sammeln von CDs (Rock, Hard-Rock, Blues-Rock, 50s-90s) und ich
habe mein kleines Wohnraumkino.

In diesem Sinne auf einen guten Austausch.

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von joker1000 » Fr Sep 30, 2011 00:42

Moin. :ukaffee: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Sep 30, 2011 05:08

Willkommen :) Nette Vorstellung
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von Seppatoni » Fr Sep 30, 2011 06:42

Hallo MediaMan :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von Zeratul » Fr Sep 30, 2011 14:53

Hej. :ukaffee:

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von Nirvi » Fr Sep 30, 2011 23:03

Servus und viel Spaß im Forum. :ukaffee:

waldmeister
Beiträge: 37
Registriert: Fr Sep 16, 2011 14:58

Re: Der MediaMan stellt sich vor

Beitrag von waldmeister » Do Okt 06, 2011 16:17

Hidiho!
Viel Spaß hier!

Antworten