Hallo vom Lande

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
waldmeister
Beiträge: 37
Registriert: Fr Sep 16, 2011 14:58

Hallo vom Lande

Beitrag von waldmeister » Sa Sep 17, 2011 08:24

Habe es auch geschafft den Weg zu euch zu finden! :)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus 29362 Hohne.

An Konsolen habe ich nicht nur NES, auch Sega Mega Drive und Mastersystem,N64 Gamecube und natürlich auch ein SNES sowie ein par Handhelds.

Bin quasi auch mit Nintendo großgeworden. Beim Nachbarn gabs das NES und bei mir irgendwann den Game Boy in gelb zu Weihnachten mit Kirbys Dream Land 2. :D
Habe mir in letzten par Jahren den Großteil meiner Sammlung zusammen gesammelt und mir ein kleinen Zockerraum eingerichtet. :eyebrows:

Vielleicht kommt ja einer von euch aus der Nähe, dann kann man sich ja mal über das Hobby austauschen und nen Kaffee oder ein Bier. ;)


So, freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben! :party:
Auf eine gute Gemeinschaft!

MfG
Waldmeister
Zuletzt geändert von waldmeister am Sa Okt 01, 2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Lande :)

Beitrag von joker1000 » Sa Sep 17, 2011 11:20

Servus! :wink: Schöne Zeit hier im NFANS Forum! :)
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Lande :)

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Sep 19, 2011 05:25

Hallo :)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten