Dann stell ich mich mal vor

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
crazynintendoguy
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 20, 2010 16:57

Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von crazynintendoguy » Mo Mär 29, 2010 18:29

:wink: Hallo

Ich bin 33 und spiele natürlich schon seid den ersten Konsolen Videospiele (damals noch Telespiel genannt :rofl: ). Ohne jetzt weiter da in die Details zu gehen ist es so gekommen dass ich seid den Game & watch damals von NINTENDO nur noch fasziniert war. Hab also damals zu Weihnachten die NES bekommen und schon war 's um mich geschehen...NINTENDO for EVER :love: . Hab aber erst mit 18 oder so bewusst angefangen Konsolen zu Sammeln, am Anfang alles (auch die Konkurrenz :peinlich: ). NINTENDO sammeln wurde aber immer leidenschaftlicher und so langsam aber sicher wurde alles wo nicht NINTENDO drauf stand aus meinem Zimmer verbannt und verkauft. Hier bin ich also fast 15 Jahre später und melde mich hier im 2. Forum ever an. Kenn mich also ein bisschen mit NINTENDO aus , aber nicht so mit Foren...(muss mich deshalb mal durchlesen, die Sammlungsseite aus der HP ist aber TOP mit den Listen (Praktisch und übersichtlich :coolthumbup: :coolthumbup: ) und war ausschlaggebend für meine Anmeldung hier). Seid also gnädig wenn ich noch nicht weis wo was posten :nut:
Ach ja komme aus Luxemburg, lebe aber in Deutschland....Viele meiner Spiel und Konsolen-Versionen sind also die BENELUX Version (so nenn ich die halt immer) und laufen auf Französisch. Ach ja noch ein kleines Detail: ich sammle hauptsächlich die verschiedenen Versionen aller Konsolen (also Spielsysteme) in OVP von NINTENDO. Spiele haben sich im Laufe der Jahre auch angesammelt, aber die sind mir nicht so wichtig. Ich behalte nur die Spiele die komplett und in OVP sind (ausser Game Boy Classic). Die G&W habe ich auch ohne OVP gesammelt, da ich noch viele aus meiner Kindheit in gutem Zustand aber ohne OVP mehr hatte,...zudem sind die so was von teuer geworden :puke: ). Klassiker wie die ZELDAs und MARIOs und SAMUS (METROIDs) dürfen aber in keiner Version fehlen :D ). Und so langsam werd auch ich älter und hab nicht mehr die Zeit Stunden zu zocken :fad:
Freu mich also hier zu sein und werd jetzt mal fleissig lesen :happy:
Greetz an euch alle

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von NR20 » Mo Mär 29, 2010 19:04

Schon wieder ein Luxemburger, langsam übernehmen wir das Forum...muahahahahah
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Mär 29, 2010 20:52

@NR20 aber eben langsam :p ;)

@crazynintendoguy Willkommen im Forum.

Hier findest du den NES Bereich :
viewforum.php?f=34

und dort kannst du z.B. deine NES-Sammlung zeigen
viewforum.php?f=28

Viel Spass hier :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Shiiro » Di Mär 30, 2010 01:27

Gibt ja doch noch Menschen, die NUR an Nintendo hängen :up:
Viel Spaß im Forum :ja:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Reddie » Di Mär 30, 2010 06:13

Na dann Moin

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Nirvi » Di Mär 30, 2010 06:52

Servus. :wink:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Calmundd » Di Mär 30, 2010 10:03

Grüzli. :wink:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 311
Registriert: So Feb 21, 2010 22:35
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Wohnort: Wien

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von mistermaximal » Di Mär 30, 2010 13:46

Willkommen bei uns :D
(Ich sammle auch nur Nintendo :ugly: )

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von Reddie » Di Mär 30, 2010 14:02

mistermaximal hat geschrieben: (Ich sammle auch nur Nintendo :ugly: )

So engstirnig war ich auch einst :ugly:

Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 311
Registriert: So Feb 21, 2010 22:35
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Wohnort: Wien

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von mistermaximal » Di Mär 30, 2010 19:37

Reddie hat geschrieben:So engstirnig war ich auch einst :ugly:
Naja, im Moment kann ich mir nicht mehr leisten (geh ja noch in die Schule) :ugly:
Vielleicht später mal :D

Benutzeravatar
trashfan
Bad Cat
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Aug 17, 2009 19:26
Wohnort: NRW

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von trashfan » Mi Mär 31, 2010 12:20

Hallo und Willkommen im Forum :wink:
Viel Spaß :ukoch:
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

timo-winter
gesperrt (Smurf)
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 06, 2010 20:13
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von timo-winter » Di Apr 06, 2010 20:27

Hallo Crazunintendoguy und herzlich willkommen im Forum.
Hier ist absolut mein Lieblingsforum in Deutschland wenn es um die Wii geht. Auch als alter NES Player kann man hier interessante Infos finden.
Viel Spaß hier. :)

jalo25
gesperrt (Smurf)
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 20, 2010 13:10
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor

Beitrag von jalo25 » Di Apr 20, 2010 13:33

Herzlich willkommen in unserer Community.
Ich freue mich immer wieder zu sehen wie unsere Nintendo fan Gemeinde wächst und wächst.
Schön, dass Nintendo immer noch so begeistern kann.
:)

Antworten