Super Mario Odyssey Auf dem Mond Stockfinstere Seite

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 66
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

Super Mario Odyssey Auf dem Mond Stockfinstere Seite

Beitrag von Drachenbauer » Do Dez 14, 2017 18:41

Hallo

Ist es irgendwie möglich, zu verhindern, dass ich den Parcours auf der Stockfinsteren Seite des Mondes noch mal ganz von vorne machen muss, wenn ich da scheitere, wo die vielen bunten Gegner auftauchen und die vielen Ringe-Schießer sind.
Gibt es da irgendwo an der Strecke eine Sichere Plattform, wo ich mich regenerieren kann?
Ich habe das gefühl, ich bräuchte einen Dauerhaften Schutzschild, um diese Passage unbeschadet zu überstehen...

Gibt es vielleicht irgendeinen Weg zu dem Wolkenkratzer, ohne durch die Röhre diesen parcours zu betreten, sodass man also in der Mond-Umgebung bleibt?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27362
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Super Mario Odyssey Auf dem Mond Stockfinstere Seite

Beitrag von Seppatoni » Do Dez 14, 2017 20:30

Es gibt irgend einen Glitch an der Stelle, aber keine Ahnung wie der genau funktioniert.

Ansonsten: Bei den bunten Viecher einfach darauf achten, dass du die Ringe nicht aktivierst und gleichzeitig die kleinen Nervensägen fleissig mit Cappy aus dem Weg räumst, dann solltest du keine grösseren Probleme haben.

Antworten