"Säen und Staunen" in der Streetpass Mii-Lobby des 3DS Frage

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 66
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

"Säen und Staunen" in der Streetpass Mii-Lobby des 3DS Frage

Beitrag von Drachenbauer » Mi Aug 13, 2014 20:59

Hallo

Ich habe eine Frage zum Spiel "Säen und Staunen" in der Streetpass Mii-Lobby des 3DS:

Ich habe ein Samenkorn mit diesen Daten gepflanzt:
[ externes Bild ]

Ich möchte unbedingt die Pflanze haben, die grau dargestellt ist (links, neue Sorte).
Als ich mit einem mit Spielmünzen eingeladenen Partner gegärtnert habe, kam aber die mittlere Pflanze, obwohl die graue links die größte Warscheinlichkeit hat.
ich habe den gärtner-Vorgang abgebrochen, ohne zu speichern, um wieder mit dem bloßen Topf anzufangen, wo noch nix rausgewachsen ist.

Auch bei mehreren weiteren Versuchen wahr immer die mittlere Pflanze zu erkennen, sodass ich jedes mal wieder abgebrochen habe..

Würde irgendwann die gewünschte Pflanze (die Linke, graue) kommen, wenn ich das immer wieder so versuche?

BERGI
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 01, 2014 21:45

Re: "Säen und Staunen" in der Streetpass Mii-Lobby des 3DS F

Beitrag von BERGI » Do Aug 14, 2014 09:47

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube sobald das Samenkorn im Topf ist, ist entschieden welche Pflanze entsteht. Du wirst also auf diese Weise immer die gleiche Pflanze rausbekommen.
"Lege das Glück in die Hände des Himmels" - Nintendo

Antworten