Problem bei: PKMN Mystery Dungeon Erkundungsteam: Dunkelheit

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
PhilipKnuettel
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 17, 2012 19:21
3DS Freundescode: 1848-2329-3273
Wohnort: Heroldsberg

Problem bei: PKMN Mystery Dungeon Erkundungsteam: Dunkelheit

Beitrag von PhilipKnuettel » Mo Aug 20, 2012 15:06

Hi, ich habe ein kleines Problem bei dem im Titel oben genannten Spiel: Nun habe ich endlich den "Meister-Rang" aber ich weiss nicht was ich danach tun soll, noch mehr "Jobs" würden ja nichts bringen da es ja keinen höheren Rang als den Meister-Rang mehr gibt. Die momentan in Google existierenden "Komplettlösungen" bringen mich auch nicht weiter... Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Bitte :(
[ externes Bild ]

Meine Konsolen:

1x Nintendo 64 (Farbe: "Schwarz")
1x Nintendo GameBoy Color (Farbe: "Türkis")
1x Nintendo DSi (Farbe: "Schwarz"; Systemversion: 1.4.5E)
1x Nintendo 3DS-XL (Farbe: "Schwarz/Silber"; Systemversion: 6.1.0-12E)

Antworten