[NES] Chip 'n Dale 2

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
PaulLePaul
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 28, 2011 21:05

[NES] Chip 'n Dale 2

Beitrag von PaulLePaul » Di Aug 09, 2011 13:29

Hallo,

so hab mir ein Chip 'n Dale 2 auf'm Flohmarkt besorgt.
Und jetzt schon ettliche Stunden damit verbracht und kann es auch so gut wie durch spielen.
Hoffentlich weiß einer von euch, wie ich die Kisten zum leuchten bringe, wenn ich sie aufnehme, damit sie doppelten Schaden machen (hilft ungemein bei den Endgegnern ;) Habe irgendwie das Gefühl das es Zufall ist, wann eine Kiste zu blinken beginnt, aber wenn ich mir da so ein paar Videos bei YouTube anschaue, dann können die das auch einfach so, mit ein bisschen hin und her wackeln, aber bei mir tut sich einfach nichts!

Wäre auch gut zu wissen, ob man mit den blinke Kisten, dann die "Bonus-Level" erreichen kann!

Vielen Dank und Liebe Grüße

Antworten