Dragon Quest 6 (Allgemeiner Hilfsthread)

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Dragon Quest 6 (Allgemeiner Hilfsthread)

Beitrag von joker1000 » Mo Mai 23, 2011 07:34

Da bestimmt eventuell andere auch Probleme zu dem Spiele habe, mache ich mal einen Allgemeinen Hilfsthread dazu auf. Habe auch schon gleich das erste Problem und zwar:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin jetzt in Desmonia (Stadt mit dem Wasserfall und die berühmt für ihr Quellwasser ist) und komme nicht in die Kirche, da dort geputzt wird, wie komme ich da rein? Habe auch schon mit allen Leuten gesprochen aber danach hatte sich immer noch nichts geändert.
Habe ich vielleicht etwas übersehen? Würde mich über sinnvolle Vorschläge freuen!
Bild

Antworten