Problem mit Nintendo 64

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Dahaka
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 22, 2007 14:01

Problem mit Nintendo 64

Beitrag von Dahaka » So Mai 02, 2010 14:28

Hallo ihr alle,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Nintdno 64.
Wollte seit langer Zeit mal wieder spielen und zunächst lief auch alles reibungslos aber jetzt geht gar nichts mehr. Habe zwei Controller und keiner von beiden geht. Wenn man anfängt laüft alles normal aber nur für vielleicht 1 oder 2 minuten danach reagiert nichts mehr oder die Spielfigur lässt sich nur langsam bewegen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Nintendo 64

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Mai 02, 2010 14:44

Funktioniert sonst alles ? Bewegst du die Figur mit dem analogen Stick? Die leiern gerne mal aus.
We each walk the path that we`ve chosen

Dahaka
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 22, 2007 14:01

Re: Problem mit Nintendo 64

Beitrag von Dahaka » Mi Mai 05, 2010 18:14

naja die figur lässt sich entweder sehr schwer oder gar net steuern. Wenn man die Figur nicht mehr bewegen kann geht nichts mehr weder analog stick noch sonst irgendein knopf.

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Nintendo 64

Beitrag von Wal » Mi Okt 13, 2010 21:05

Hast Du mal alle Kontakte richtig saubergemacht? Sollte eigentlich klar sein, aber ich frag trotzdem mal.
Und hast Du mehrere Spiele ausprobiert? Vielleicht ist auch das Modul beschädigt?

Dass beide Controller das selbe Problem haben kann ich mir nicht vorstellen, also such den Fehler mal bei Modul und Konsole.
Ich hab vor einiger zeit ein SNES Game weggeworfen, weils nicht lief, als sich herausstellte, dass mein SNES nur keine 16Bit Spiele mehr gelesen hat... :wall:

Antworten