Suche ein Spiel :x

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Gesperrt
Yurion
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 17:38

Suche ein Spiel :x

Beitrag von Yurion » So Apr 25, 2010 18:27

Hallo alle Zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einem spiel das ich damals als Kind gespielt habe. Es geht um folgendes.

Ich glaube es war Nes Gewesen aber so genau kann ich mich nicht erinnern .

Zum Spiel :
Man spiel so ne art Roboter bsw ein Menschen der gepanzerten Highteck Anzug trägt.
Man schlägt Hauptsächlich mit den Fäusten um die Gegner zu zerlegen ,im verlaufe des Spiels findet man einige Kisten wo besondere Upgraids sich drinnen befanden die folgende Bezeichnung haben ( Alfa Beta Gamma) wenn man 3 stück zusammen hatte, bekam man einen Fliegenden Roboter als Unterstützung der verschiedene Funktionen erfüllt hat( man konnte ihn als Jatpack benutzen in den man ihn greift) ,an was ich mich noch erinnern kann wenn man 2 Kombinationen von diesen Upgraids hatte, hatte sich der Fliegende Roboter in eine dicke fette knarre transformiert die nur eine bestimmte zeit anhielt. Kann mir jemand vielleicht helfen? der Name des Spiels würde mir vollkommen ausreichen

Mfg Yuri

Yurion
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 17:38

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von Yurion » Mi Apr 28, 2010 01:06

Push ich suche immer noch ;)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Apr 28, 2010 05:30

Weißt du noch für welches System ?
We each walk the path that we`ve chosen

Yurion
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 17:38

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von Yurion » Mi Apr 28, 2010 09:41

Ich denke mal das es Nes ( ich bin mir zu 80% sicher)gewesen ist also das spiel hat sonen stlyle wie Power Blade bsw Ninja Gaiden.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Apr 28, 2010 18:39

Evtl solltest du dann im NES Forum fragen.
Da kann dir eher jemand helfen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Apr 28, 2010 20:52

Jup, mach dort mal ein neues Topic auf und kopiere Deinen Text von oben rein! Dieses Unter-Forum ist eher für Probleme bei der Lösung eines Spiels und von den NES-Profis hier im Board nicht so frequentiert.

Ansonsten: Vielleicht Robocop?

http://www.youtube.com/watch?v=84IhZuT7PPE
Bild

Yurion
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 17:38

Re: Suche ein Spiel :x

Beitrag von Yurion » Mi Apr 28, 2010 21:06

Schon passiert :) sorry ich war etwas verwirt hier^^

Nein leider ist es nicht Robocop ,habe ich auch schon drüber nachgedacht :x

Gesperrt