Oracle of Ages

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Oracle of Ages

Beitrag von YamiSparrow » So Dez 07, 2008 21:19

Hab mal ne Frage punkte des oben genannten spiels.. is aber nich von mir sondern von ner freundin..

*copy paste*
Ich bin in Level 2, also der Flügelhöhle. In einem Raum sind 2 Türen, unten ist ein Rätsel bei dem man immerwieder die Farbe des Steines ändern muss um die jeweiligen Figuren zu bewegen. Bei Erfolg bekam man einen Schlüssel
Den hab ich für die obere rechte Tür verwendet, dahinter war ein anfangs roter Raum, beim verändern der Farbe eines Steines ändert sich auch die Farbe des raumen und man konnte die gegner killen. dabei bekam man am ende einen großen Schlüssel
Die frage ist:
Wo bekomme ich den kleinen Schlüssel für die Tür ganz oben her und zu welcher Tür gehört der große Schlüssel

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Zakki » So Dez 07, 2008 21:31

Also der große Schlüssel ist der, den du für den Boss-Kampf brauchst...
Soweit ich aber weiß, hat man zu dem Zeitpunkt schon alle kleinen Schlüssel, was bedeuten würde, dass du vorher schon irgendwo einen vergessen hast.
Bei Gelegenheit kann ich das Spiel nochmal einwerfen, aber ich müsste halt wissen, welche Schlüssel du schon hast und welche nicht.

Antworten