Pokemon Diaman wie fängt man KRYPPUK ohne Wi-Fi?

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
RandyMC
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 10, 2008 18:10

Pokemon Diaman wie fängt man KRYPPUK ohne Wi-Fi?

Beitrag von RandyMC » Do Jul 24, 2008 14:41

Ich weiß net wie man KRYPPUK fängt ich werd noch wahnsinnig,
leider hab ich kein Wi-Fi und kann KRYPPUK nicht tauschen....
Helft mir!

(Appropos: Ich spiel Pokemon Perle)

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jul 24, 2008 16:40

Soweit ich weiß ist es nur erforderlich mit glaub 30 Personen im Untergrund zu reden, die Händler zählen allerdings nicht. D.h. du musst mit jemanden anderes in den Untergrund gehen, in ansprechen und dannach wieder hoch. Dies wiederholst du ungefähr 30 mal (genaue Anzahl weiß ich jetzt nicht). Dann musst du noch auf der Route links von Herzhofen an der unteren Baumreihe direkt am hohen Grass ansprechen, der dir einen Stein gibt, denn du dann in der kleinen Ruine unterhalb diesen Friedhofturm einsetzen.

Am besten machste den 2. Teil zuerst und du MUSST aus dem Untergrund wieder neu hoch und runter gehen nach dem du mit der anderen Person geredet hast.

Wenn du allerdings keinen anderen hast der diamant oder perl besitzt und über kein wifi verfügst kannst du Kryppuck gar nicht bekommen.

Hoffe habe verständlich genug erklärt, ansonsten suche mal auf http://www.spieletipps.de.

Benutzeravatar
RandyMC
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 10, 2008 18:10

Beitrag von RandyMC » Do Jul 24, 2008 16:58

Es ist peinlich wenn ich frage:

Wo ist der untergrund? :schüchtern:
sorry aber ich weiß echt net wo der untergrund is
meinst du den untergrund mit dem forschersack da?

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jul 24, 2008 19:14

Um in den Untergrund zu kommen musste den Forschersack nutzen, also Ja!

Antworten