Suche nen altes 4 Player Spiel

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Extremdriver
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 29, 2008 17:28

Suche nen altes 4 Player Spiel

Beitrag von Extremdriver » Do Mai 29, 2008 17:33

Hallo Leute

habe mich hier mal angemeldet da ich noch nen alter NES Fan bin.
Nur bin ich schon ewig auf der Suche nach einem bestimmten Spiel nur komme leider nicht auf den Namen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Es ist ein rollen-/adventurespiel. Kann man zu viert spielen und man kann einen Zauberer, Barbar (hat ne Axt), nen Elfen und noch einen vierten Aktuer wählen. Hat einige Levels.

Es wäre super wenn ihr mir nen tipp geben könntet.

Benutzeravatar
MOD666
Administrator
Beiträge: 2787
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MOD666 » So Jun 01, 2008 15:42

Swords and Seprents oder etwas aus der Gauntlet-Reihe? Sonst kann dir vielleicht beim NES-Center jemand weiterhelfen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 04, 2008 07:20

Dürfte Gauntlet 2 sein. ;)
Bild

Bild

Antworten