Super Mario World - Bonuslevel

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Super Mario World - Bonuslevel

Beitrag von Krystal » Mi Okt 17, 2007 13:03

Ich hab mal ne Frage zum guten, alten Super Mario World für das SNES. :D
Über dem ersten Geisterhaus (Donut Ghost House) gibt es doch dieses kleine "Bonuslevel" wo man sich Items und einen Yoshi besorgen kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie man das freischaltet. Im Geisterhaus hab ich jetzt auch nichts offensichtliches bzw. einen zweiten Ausgang gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ^^
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » Mi Okt 17, 2007 13:32

Habs schon rausgefunden, danke. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Antworten