Little Samsons's mini Sammlung

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Little Samson
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2015 11:49

Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Little Samson » Do Jan 07, 2016 21:40

Hallöchen @ all,

ich bin relativ neu hier und über eure Sammlungen extrem beeindruckt *neid* :thumbup: .

Vor nun gut 8 Monaten habe ich durch extrem glückliche Umstände meine über 20 Jahre verschollene Nintendo NES (liebevoll "alte Dame" genannt) auf den Dachboden meiner Oma ausgegraben.
Das erste was ich gemacht habe, die alte Dame an ein Fernsehr angeschlossen und die komplette Nacht durchgezockt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, dass sie noch so einwandfrei funktioniert hatte.
Es hat nicht lange gedauert bis ich meine Leidenschaft für das Sammeln und vor allem Spielen in mir entdeckt habe.

Aber dennoch, ist meine mini Sammlung kein vergleich zu euren und ich hoffe, dass sie noch um einiges größer wird.

Da sie auch noch so relativ klein ist, habe ich keine Liste erstellt sondern einfach gleich ein paar Bilder. Sind auch 2-3 Schmuckstücke dabei :eyebrows: .

Achja, wegen meinen Namen. Mein damaliger guter Freund hatte das Spiel "Little Samson" gehabt. Ich war süchtig nach dem Spiel und immer wenn Zeit war, musste ich es einfach Spielen. Daran hat sich auch nichts geändert. Technisch und auch spielerisch mein kleiner Hero unter den NES-Spielen.

So, genug erzählt und vorgestellt hier meine Sammlung. (Spiele mit OVP sind innerhalb der 8 Monaten hinzugekommen, die einzelnen Module Stammen von Oma`s Dachboden) ;)


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das war sie vorerst, werden aber noch mehr.

Ach ja, hat jemand ein paar Tipps, wie man seine Freundin besänftigen kann. Ich glaube, ihr wisst was ich meine. :nut:
Zuletzt geändert von Little Samson am Sa Jan 09, 2016 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Jan 08, 2016 19:53

schöner Anfang :)
Das mit der Freundin gibt sich meist. Oder sage ihr du könntest das Geld auch versaufen und verrauchen ^^
We each walk the path that we`ve chosen

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von system » Fr Jan 08, 2016 21:06

Sehr schöne Sammlung . Sind ein paar echte Schmuckstücke schon dabei.

Falls du noch Spiele suchst. Ich stell am 21.Jänner zwischen 60 - 100 Spiele auf ebay ab 1 Euro.
Es werden viele Raritäten dabei sein. Aber ich schätze wegen der Anzahl an Spielen wird durchaus das ein oder andere Schnäppchen auch dabei sein.


Lg

Little Samson
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2015 11:49

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Little Samson » Sa Jan 09, 2016 15:01

Danke danke. Deine ebay Aktion hab ich schon mitbekommen und gespeichert. Bin gespannt was da alles kommen wird. Werde mit Sicherheit zuschlagen.

Little Samson
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2015 11:49

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Little Samson » Sa Jan 09, 2016 15:03

Nimmerlandjunge hat geschrieben:schöner Anfang :)
Das mit der Freundin gibt sich meist. Oder sage ihr du könntest das Geld auch versaufen und verrauchen ^^
Ist gemerkt. Vorsichtshalber schonmal auf der Couch alles bequem machen :rofl:

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von system » Sa Jan 09, 2016 17:01

Little Samson hat geschrieben:Danke danke. Deine ebay Aktion hab ich schon mitbekommen und g
espeichert. Bin gespannt was da alles kommen wird. Werde mit Sicherheit zuschlagen.

Es kommen 0815 Spiele die günstig zu haben sein werden mittlere , rare und eines der seltensten Nes Spiele auch.

Lg

Little Samson
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2015 11:49

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Little Samson » Sa Jan 09, 2016 18:22

Ui... Stadium events oder ist mal wieder "the Flintstones Surprise at dinosaurier peak " bei ebay zu finden :) :thumbup:

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von system » Sa Jan 09, 2016 18:59

Ne keines von beiden. Ich mein wirklich seltene Spiele. Aber am 21.1 wird man sehen.


Lg

Little Samson
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2015 11:49

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von Little Samson » Sa Jan 09, 2016 21:19

Uhhhh... Jetzt machst es aber spannend ;)

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: Little Samsons's mini Sammlung

Beitrag von system » So Jan 10, 2016 15:01

Also bin gerade am Vorbereiten und es wird sich diesmal echt auszahlen. Schätze das wird von den Spielen her die Beste Auktion von mir werden.
Es werden sehr sehr viele Exclusive Spiele dabei sein, die man nicht so oft bei Ebay bekommt.

Und da ich deinen schönen Sammlungsthread leider jetzt mit Off Topic zugespammt habe.
Falls du mitbieten solltest und eine Auktion gewinnst. Sag kurz nach Kauf Bescheid bei Ebay.
Für 1 Spiel zahlst nur die Hälfte der Versandkosten und ab 3 Spiele zahlst gar keine Versandkosten mehr.


lg

Antworten